Samstag, 3. Januar 2009
Vertrauen Sie Ihrer Bank auch in schweren Zeiten...

... comment

 
naja, risiko-lebensversicherungen... wo bleibt denn da der nervenkitzel?
kapital-lebensversicherungen! der neue hit! wollen sie längst erfolgreich verdrängt geglaubte bekanntschaften aus der kindergartenzeit wieder kontakten? werden sie vertiebsmitarbeiter einer tochter der großen versicherungen - der hamburg mafia invest, der gara oder wie sie alle heißen...
das wird ein großer spaß! frei nach dem schneeball... äh...amway-prinzip, werben sie europaweit mitgli..kunden und die verdienen dann für SIE! das ist doch toll oder?

... link  

 
Ich will nun nicht meine beabsichtigte Pointe erklären, räume aber sehr gerne ein, dass ich von Lebensversicherungen keinen blassen Schimmer habe und das mit dem "Risiko" da nur zufällig steht und eher der Dramaturgie diente als wirklichen Inhalten....

... link  


... comment
 
So sehr
ich mich auch bemühe, ich krieg's nicht auf die Reihe (zu viele Schilder?). – Ich verstehe den Bezug zur Bauernbank nicht. War da was, das ich nicht mitbekommen haben könnte? Denn allzu unangenehm sind die ja nicht aufgefallen innerhalb dieses Luftgeldkrieges.

... link  

 
Die werben mit diesem Slogan.

... link  

 
Risiko-
Lebensversicherung. Vielleicht werbetechnisch etwas ungeschickt in diesen Zeiten.

... link  


... comment
 
Risikolebensversicherungen
waeren ja noch sinnvoll. Sind das nicht Hedgefonds und Aktienpakete, fuer die da der Weg freigemacht wird?

(Es heisst ja auch "freier" Fall...)

... link  


... comment
 
Nur blöd, dass nicht im Lebensfall ausbezahlt wird, nur im Todesfall.
So müsste sie korrekt Risiko-Todesfall-Versicherung heißen.

... link  

 
Sachen gibts. Ich habe ein Navi, da passiert sowas nicht!

... link  


... comment
 
Wenn das Navi mal etwas ungenau geht, ist so eine Versicherung wirklich nützlich!

... link  


... comment
 
Ha ha ha Du Spaßvogel...Das Bild wirft Fragen auf...Lebt man dann wirklich unvorsichtiger mit einer Risikolebensversicherung?
Gibt es da eigentlich eine Klausel, dass man kein Geld bekommt, wenn man ein Selbstmordanschlag verübt hat? Ich meine, das ist ja auch ein Risiko so ein Selbstmordanschlag. Da kann man sich schnell mal verletzen... :-)

P.S. Die erste Frage war wirklich ernst gemeint...Zumindest suggeriert das Bild, dass es so ist.

... link  

 
Du wirst lachen: Ich hab tatsächlich eine Lebensversicherung und weiß nicht mal, was für eine....hab ich schon zig Jahre und noch nicht mal selbst abgeschlossen (ich entstamme einem Landstrich, der seinem Nachwuchs allerlei finanzielle Dinge direkt in die Wiege legt)

:-)

... link  

 
Na Gott sei Dank, sie haben einen Bausparvertrag, wusst ich es doch :-))

... link  

 
...das hat hier jeder qua Geburt...:-)

... link  


... comment