Donnerstag, 29. Mai 2008
Sensation: Taliban gestatten Frauenwahlrecht!

... comment

 
oha, ahoipolloi kriegt scharfe konkurrenz...

... link  

 
...und wie der kann sich schon mal warm anziehen...

... link  

 
....das sind ja mal Komplimente! Dankeschön....aber Konkurrenz?

... link  


... comment
 
Und
welche davon hat das Vermummungsverbot im Parteiprogramm?

... link  

 
Welch ein Wortspiel! Daraus muss sich doch auch noch was basteln lassen....

... link  


... comment
 
Haha! ... geradezu visionär.

... link  

 
Höhöhöhö
Sehr, sehr geil!

... link  

 
Phhhrrr....Klasse! Ihr beide!
Wenn ich mal König werden will; würdet ihr in meinem PR-Stab sein wollen? ;)

... link  

 
Du und König von Deutschland? Nachdem Rio tot ist: Ja....ich wär dabei....

... link  


... comment
 
Wenn ich dann im Herbst von meiner Orientreise zurück bin, bringe ich dir einen Fatmastempel mit. Dann musst du die nicht mehr zeichnen...

... link  

 
....hehe....auja! Wobei: Mittlerweile geht Fatma locker von der Hand :-)

... link  


... comment