Samstag, 24. Mai 2008
Eva Herman und die Erstürmung der Behindertentoilette
Flug nach Hamburg: Boarding completed, alle sitzen wohl schon im Flieger und das Flugzeug wäre abflugbereit. Nicht ganz, weil sich das doch noch etwas verzögert: Eva Herman muss aufs Klo.
Nun sind Flugzeugtoiletten immer eng, selten so richtig hygienisch und Stau ist da auch häufig. Von daher ist der Wunsch nachvollziehbar, nochmal aussteigen zu wollen und wenn man Eva Herman heißt, geht das wohl auch. Also darf Eva zurück ins Terminal und hetzt ein Mal quer durchs Gebäude. Wer sich dann die Mühe macht, dem Gang nachzufolgen, der entdeckt, dass Eva dort landet, wo wir alle hinmüssen. Nur sucht sie das Behindertenklo auf. Da könnte man nun sagen, gehört sie auch hin. Ich aber glaube, das liegt eher daran, dass Eva ganz fiese Diarrhoe hatte und es Eva extrem peinlich ist, wenn sie in die Kabine stürmt und die eine Dame vorm Schminkspiegel dann zur anderen sagt: "Das was da grade so pratzelt, das ist die Eva."

   ... Eva hilft der Welt
  ... link [9 Kommentare]   ... comment