Sonntag, 11. Mai 2008
Ösi-Bashing Part 7

... comment

 
;-)) Wirklich pfui, pfui, Hörr Schnitzel. Der Anzahl der Kommentare nach zu urteilen befindet Er sich gerade auf einer kleinen Gratwanderung...

Verteufelt geschickt deine beiden Hauptthemen kombiniert!

... link  

 
Ich finds gut.

Und bin ja eigentlich der Meinung, daß ich das nicht unter jeden Artikel druntersetzen muß, aber bevor hier die Auffassung aufkommt, daß Klein- Bloggersdorf dieses Ösi- Bashing verwerflich findet:

Toll toll toll liebes Schnitzelchen.

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf einen Link zu Hitler, der ja, im Gegensatz zur Keller- Family, erst im Alter auf den Trichter kam, seinen Lebensmittelpunkt in Kellerräume zu verlegen und dort letztlich auch sein Leben ausgehaucht hat.

... link  

 
Ösi-Bashing, Part 8
....ich dacht ja auch: Langsam wirds etwas viel...:-)


@eric: Der -Keller-Gag is von dir (und übrigens saugut) und den zu verbraten überlass ich denn auch dir. Und ehe ich dauerndes Einreiseverbot krieg, hier nun der Schluss der Serie:


Die Republik Österreich hat die Stelle des

Staatlichen Kellerhofrats


zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kellerforschung in all ihren Facetten. Sie gehen dabei vielfältig und methodisch vor.
Wir wünschen uns von Ihnen: Abgeschlossenes Archäologiestudium, detaillierte Kenntnisse in Tiefbau und Statik, ein gutes Auge.
Beste Bezahlung ist garantiert. Die Stelle ist absolut krisensicher.
Richten Sie noch heute Ihre Bewerbung an:

Kellerministerium der Republik Österreich
Hofkeller 1
1000 Wien

... link  

 
Sehr geehrtes Kellerministerium,

ich bewerbe mich hiermit als Staatlicher KellerhofratIN.

Mit Freude würde ich die Stelle (sie ist doch so krisensicher wie ein deutscher Beamtenjob?) mit meinem breiten Arsch besetzen.
Ich bringe eine ausgeprägte Geruchssensorik (Schnüffelnase) & Erfahrungen im Research mit und mehrfach wurde mir ein "gutes Auge" bescheinigt. Mit einem Archäologiestudium kann ich nicht dienen, habe jedoch bereits ein wegweisendes Projekt in diesem Bereich angestoßen.

Ich bin aufgeschlossen auch gegenüber neuen Verfahren (Wünschelrute & Co) und beherrsche das bewährte Kartenlesen (mit Brille).

Gerne würde ich Sie persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit einem vorfreudigen Grüß Gott und küss die Oberschenkel, Frau Bona.

... link  

 
Dann schau´n wa ma, was sie sagen...:-)

Ich hätt ja noch einiges auf Lager: Eric sei Dank nen Adolfspruch oder zum Muttertag wär da was gegangen........irgendwann ist gut, ne?

... link  

 
Muß ich das mit Adolf jetzt wirklich selbst machen? Wo ich doch künsterisch kaum begabter bin als er es war...

... link  

 
Willstes? Ich kritzl dir das wenn du magst...

... link  


... comment