Montag, 5. Mai 2008
Ösi-Bashing Part 1
Die Österreicher habens eigentlich an sich schon schwer: Fußballerisch liegen sie seit Jahren darnieder, mussten Haider und Konsorten ertragen und jetzt werden auch noch die hintersten Keller durchsucht. Eigentlich darf man da nicht auch noch draufhaun.

Eigentlich.

Wir machens trotzdem und daher rufen wir zum einwöchigen Ösibashen auf. Jeden Tag nen Kritzl und hier ist auch schon Nummer 1:


... comment

 
huiuiuihöhö...
wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen.

das da links an der wand im deutschen keller is bestimmt ne kühltruhe.

... link  

 
Hirn kotzt Katastrophürchterlichkeiten. Oder so.
Ich selbst war ja beinahe der Ansicht, das sei etwas grenzwertig und habe das Zeuchs erstmal liegen lassen. Aber dann gärte es im Schädel hinten rechts ganz katastrophürchterlich und musste raus. So langsam sprudelt da Munition für Wochen im kleinsten Kleinhirn...

... link  

 
seit milgram is uns ja keine katastrophürchtlichkeit fremd. also theoretisch. aber wer nur hat onkel fritzl befohlen, so einen unfasslichen scheiss zu machen? von mir hatter das nich. das sprengt meine vorstellungskraft, echt.

galgenhumor brauchts, damit man die katastrofurchtentsetzlich- -keiten gedanklich aushält.

... link  


... comment
 
Und wo ist der türkische Dönerkeller?

Der russische Inkassokeller?

... link  

 
Sie meinen, ich soll auch noch Russen- und Türkenbashing betreiben?

... link  


... comment
 
sehr grenzwertig. ich muss trotzdem lachen, weil ich so ein schlechter mensch bin. ;)

... link  

 
....dann haben wir immerhin was gemeinsam. Ist so eine Art Piefkeretourkutsche :-)
...nur ohne Schmäh, aber das kann ich auch nicht wirklich als Bundesrepublikaner...

... link  


... comment
 
Einfach nur großartig und genialstens!

... link  

 
Noch nie haben die Ösis sich über eine deutsche Kühltruhe so gefreut wie jetzt....

... link  


... comment
 
Tja. Der klischeehaft humorlose Deutsche geht zum Lachen in den Keller. Und was macht der Ösi? ;-)

... link  

 
Der Oesi
lacht dabei auch - einer zumindest. Der andere hat nichts zu lachen.

Besser, einer lacht sich alleine ins Faeustchen, oder?

... link  

 
...zum Lachen in den Keller gehen....kam mir auch in dem Zusammenhang in den Sinn.....das aber hat Herr hoi polloi bereits sehr genial verbraten und ist nicht steigerungsfähig...

... link  


... comment
 
Andere Länder - andere Sitten.
Man könnte jetzt ja spekulative Rückschlüsse auf das Wesen einer Nation anstellen, indem man mal betrachtet, wie sie ihre Kinder entsorgt: Während einige Kulturen sich ihrer Kinder heute noch in primitiver Weise durch Zwangsverheiratung entledigen, packt der oder die Deutsche das Problem an, bevor es noch richtig entsteht und entledigt sich des Säuglings durch portioniertes Eingefrieren in Kühltruhen, oder dadurch, dass Neugeborene in Plastiktüten aus fahrenden Autos auf einen Acker geschmissen werden, oder dadurch, dass man sie in einen Blumenkasten eintopft.
Der Österreicher ist doch da geradezu innovativ, indem er die Kinder einkellert und zur eigenen Reproduktion nutzt.
Nennt man das nicht "recycling"?

... link  

 
Hahaha....:-) Sehr schöner Kommentar, Fräulein p.

dass man sie in einen Blumenkasten eintopft.


Endlich mal eine, die den Begriff "Blumenkinder" treffend erklären kann

... link  

 
etwa
aus oekologischer Landwirtschaft und Aufzucht? "Unser Kind hat keine Allergien, es ist immer an der frischen Luft..."

... link  

 
Frau Petersilie, ich bin mal wieder beeindruckt! }:-)

... link  

 
@jammernich

Jetzt eher wozu Tupperabende die deutsche Hausfrau inspirieren oder von so viel Bosheit meinerseits?

@gorillaschnitzel

Blumenkinder - sehr hübsch...!

... link  


... comment