Dienstag, 13. Mai 2008
My way to work
Er verwies neulich auf eine ganz lustige Idee: My way to work. 10 Fotos zwischen Bett und Arbeitsplatz....in den Kommentaren...

... comment

 


















... link  

 
Fast
haette ich auf die Pfalz getippt. Aber die Berge... dann doch eher Oberpfalz...

... link  

 
....knapp daneben...es gibt auch jenseits der Oberpfalz Hügel dieser Art...

Vielleicht hilft ein kleiner Blick in die Rubrik "Provinz" weiter...:-)

... link  

 
Da ich
als regelmäßiger Leser zumindest das Bundesland weiß, halte ich mich mit Spekulationen mal zurück. ;-)

... link  

 
....indes Ihnen,
soviel darf man sicher verraten, besagtes Bundesland ja auch nicht gänzlich unbekannt ist...

... link  

 
Als
mit gelben Fuessen in diesem Bundesland Geborener muss ich mich jetzt tief schaemen. Aber der Teil gehoert ja sowieso zum dazugekauften, nach der Reform, als das Land dann den Doppelnamen bekam...

Hanoi, von dahanne bisch' ?

... link  

 
Hajooo, vo dahanna.

....und bei Gelegenheit erzähl ich auch mal, wie es zu den gelben Füßen kam...

:-)

... link  


... comment
 
Ein netter Weg zur Arbeit.

... link  

 
Danke. Find ich auch. Vor allem bei schönem Wetter. Das ist die "abenteuerlichere" Route über die Feldwege (aber dennoch zu 100% legal befahrbar). Dauert meist etwas länger als über die Bundesstraße, ist dafür aber etwas reizvoller...

... link  


... comment
 
Herzallerliebst - diese Gartenfiguren!

Ihr habt eine Ampel?
Der Ortseingang (Bild 1) sieht gar nicht so aus, als wär' das da nötig...

... link  

 
Jetzt hab ich grad überlegt und komm auf grade mal 3 Ampeln innerhalb von 17 Kilometern (Feldwege sei Dank)

... link  


... comment