Mittwoch, 15. Januar 2014
Ich finde es ja echt lustig,
wie wirklich verantwortliche Menschen mit der NSA- Spionage umgehen.
Ich beispielsweise hatte da neulich mal Kontakt zum Generalkonsul der USA. Naja, er eher mit mir und das seinerseits auch eher unfreiwillig, weil ich es mir nicht nehmen ließ, ihn anlässlich eines Termins hier ihn auf die NSA anzusprechen und ihm zu sagen, dass er hier willkommen wäre, wenn diese Scheiße aufhöhren würde. Da kenn ich nix. Er fand es nicht so toll, weil er doch nix dafür könne. Ich fand es lustig, weil ich finde, dass es jemanden geben muss, der verantwortlich ist und es war halt eben in dem Fall der nächstgreifbare Repräsentant dieses Staats.
Noch lustiger sind dann grüne Kommunalpolitiker, die mich dann darauf hinweisen, dass dieser Besuch nichts, aber überhaupt nichts mit der Spionageaffäre zu tun habe. Nö, stimmt, hat es nicht. Aber hallo: man kann das nicht blöd finden und dann noch die Repräsentanten empfangen. Beides geht nicht.

... comment

 
toll, sie tun was…

... link  

 
Sie oder sie?

... link  

 
ich meine schon sie, also sie persönlich, ich hab da halt probleme mit der grossschreibung ;o)

... link  

 
Sie natürlich... ;-)) ... auch wenn das wohl "einem Ochsen ins Horn gepetzt war", wie man in Hessen sagt. Macht aber nix, man kann es nicht oft genug sagen, wie sehr man sich über die NSA und verantwortliche Politiker aufregt...!

... link  


... comment