Donnerstag, 16. Januar 2014
Zynische Zeiten 3

   ... Kritzl
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Ich finde es ja echt lustig,
wie wirklich verantwortliche Menschen mit der NSA- Spionage umgehen.
Ich beispielsweise hatte da neulich mal Kontakt zum Generalkonsul der USA. Naja, er eher mit mir und das seinerseits auch eher unfreiwillig, weil ich es mir nicht nehmen ließ, ihn anlässlich eines Termins hier ihn auf die NSA anzusprechen und ihm zu sagen, dass er hier willkommen wäre, wenn diese Scheiße aufhöhren würde. Da kenn ich nix. Er fand es nicht so toll, weil er doch nix dafür könne. Ich fand es lustig, weil ich finde, dass es jemanden geben muss, der verantwortlich ist und es war halt eben in dem Fall der nächstgreifbare Repräsentant dieses Staats.
Noch lustiger sind dann grüne Kommunalpolitiker, die mich dann darauf hinweisen, dass dieser Besuch nichts, aber überhaupt nichts mit der Spionageaffäre zu tun habe. Nö, stimmt, hat es nicht. Aber hallo: man kann das nicht blöd finden und dann noch die Repräsentanten empfangen. Beides geht nicht.

   ... Poly-Tikk
  ... link [4 Kommentare]   ... comment