Montag, 23. Juli 2012
Da draußen
wollen Diktatoren abgetreten werden, dieser Sommer ist der wärmste Winter aller Zeiten und ich habe Urlaub, den ich nicht verplempern will. Ich bin daher mal weg zum Nixtun, das Reiseabenteuer kommt dann etwas später.

... comment

 
Viel Spaß!

... link  


... comment
 
Bringen Sie wieder tolle Bilder & Geschichten mit : )

... link  


... comment
 
Zitter
"...wollen Diktatoren abgetreten werden,..."

Ich kann mir schon vorstellen, dass präsident Assad Deine Abreise auf jeden Fall verhindern wollte:-))

LG
Jens

... link  


... comment
 
Sie
dürfen übrigens gerne verlängern, eine Woche dranhängen. Wir haben da noch so ein Merkel...

... link  

 
!

... link  


... comment
 
Bon voyage!

... link  


... comment
 
Viel Spaß und fröhliches Herumplanschen!

(Mein Sprachführer für untergegangene Sprachen kommt vermutlich zu spät. Aber man kann ja auch später noch die Fotos deuten...)

... link  


... comment