Donnerstag, 23. Februar 2012
Halbdackel des Monats

Die Ziege Zigge

Ich habe Claudia Pechstein nie persönlich kennengelernt und ich glaube, ich lege auch nicht größeren Wert darauf, dass sich an diesem Zustand in näherer wie auch fernerer Zukunft etwas ändern wird. Sagen wir es mal so: Nicht eben wenige Zeitgenossen beschreiben die Frau als klein wenig schwierig, zurückhaltend gesagt. Etwas detaillierter war da der damalige Innenminister de Maiziere. Der hatte mit ihr vor allem deshalb zu tun, weil Claudi bei der Bundespolizei angestellt war und während ihrer Dopingsperre dort hätte zum Dienst antreten sollen. Was sie an 5 Tagen ihrer zweijährigen Sperre auch tat. Die übrige Zeit verbrachte sie mit Urlauben und Krankenscheinen.

Mit Kolleginnen lief es auch nie besonders gut. Wenn die noch wohlwollend gesinnt waren, sagten sie nix. Die Claudi sagte manchmal mehr und nicht weniges klingt wie Hybris. Oder unverschämt.

Wenn es um die Antidopingagentur geht, fallen Worte wie "zu blöd", "Denunzianten" oder "Hexenjäger", wobei letzteres bei genauer Betrachtung mindestens ein kleiner Selbstknieschuß ist.

Die Claudi wurde am Mittwoch 40. Da gratulieren wir natürlich. Die Polizei tat das auch mittels einer Hausdurchsuchung, weil die Claudi zwei angeklagten Hells Angels ihr Haus und Auto zur Nutzung überlassen hat.

Wir hier sagen: Dr Schwob wird erscht mit 40 g'scheid und ergänzen gerne: Die andre et en Ewigkeit.

... comment

 
hihi.

... link  


... comment
 
Das Claudi ne Rockerbraut, ich werf mich weg.
Dümmer geht nümmer.

... link  

 
Jaja, die 1%er... da war doch mal was in Hannover...

... link  


... comment