Mittwoch, 25. Mai 2011
Lieber CDU-Stadtverband,
ich will meine saumäßige Freude darüber, dass der unsäglichste Regierungschef dieses Landes seit Wilhelm Murr im politischen Orkus entsorgt ist nicht verhehlen (und da gab es durchaus auch noch weitere Schwachmaten, mit dem Filbinger angefangen).

Natürlich verstehe ich, dass es da jetzt nach 58 Jahren sehr schwer fällt mit der politischen Arbeit und wahrscheinlich sitzt der Schock noch tief und die Beteiligten noch irgendwo im Keller zwischen Most und Kartoffeln. Vielleicht liegt es genau daran, dass man bei Ihnen die Leute etwas länger aufhängt.
Anders kann ich mir kaum erklären, weshalb bei mir in der XXX-Straße noch immer zwei Wahlplakate mit der Fratze eures Fatzkes hier hängen. Aber vielleicht macht ihr ja immer noch Wahlkampf. Oder doch schon wieder. Wo die letzte Wahl ja auch erst 2 Monate her ist, ist bei Ihnen wohl schon wieder vor der Wahl.

Viele Grüße, Ihr

gorillaschnitzel

PS: Aber rumjammern, weil die SPD neulich die Plakate mal 1 Woche länger hängen ließ.

PPS: Ihr braucht die Dinger nicht abhängen. Übernimmt das Ordnungsamt. Kostenpflichtigerweise natürlich.

... comment

 
Manchmal muss man einfach selbst Hand anlegen.

... link  

 
Ja, ich dachte auch schon an etwas spektakuläres. :-)

... link  


... comment
 
OT

Wann startet denn "Frauenfussi" - damit ich nix verpassen tu ; )

... link  

 
....das muss ich noch mit dem Herrn prieditis absprechen. Wahrscheinlich so bis in 2, 3 Wochen. Wir werden aber rechtzeitig trommeln :-)

... link  

 
Jajaja... freu mich schon sehr drauf.

... link  


... comment
 
Höhöhö
Sie hams abgehängt. Ich weiß leider nicht, obs die CDU selbst war oder das Ordnungsamt....:-)

... link  


... comment