Sonntag, 4. Oktober 2009
...noch....
....so ein paar Sarrazins und die SPD schaffts noch unter die 5%-Hürde....

... comment

 
Ich
erlaube mir einmal, die hier gefundenen Auszuege aus dem Interview ein wenig anzupassen. So, wie es wahrscheinlich haette aussehen muessen. Leider wird ja in den Redaktionen immer noch nachzensiert.
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung Politiker. Ich habe dazu keine Lust bei Bevölkerungsgruppen Politikergruppen, die ihre Bringschuld zur Integration nicht akzeptieren, und auch, weil es extrem viel Geld kostet und wir in den nächsten Jahrzehnten genügend andere große Herausforderungen zu bewältigen haben. Zum Beispiel die finanzielle Unterstuetzung aller moeglicher Industrien in diesem Land auf Kosten der Arbeitnehmer."

"Eine große Zahl an Arabern und Türken Politikern in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat, hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel ungebremsten Lobbyismus, und es wird sich vermutlich auch keine Perspektive entwickeln. Das gilt auch für einen Teil der deutschen Unterschicht, die einmal in den subventionierten Betrieben Spulen gedreht oder Zigarettenmaschinen bedient hat. Und das kostenguenstig auf 400 Euro-Basis. Obwohl wir am Liebsten Ein-Euro-Jobber gehabt haetten."

"Man muss davon ausgehen, dass die menschliche Begabung zu einem Teil sozial bedingt ist, zu einem anderen Teil jedoch erblich. Ich habe leider nichts geerbt. Der Weg, den wir gehen, führt dazu, dass der Anteil der intelligenten Leistungsträger aus demografischen Gründen kontinuierlich fällt. So kann man keine nachhaltige Gesellschaft bauen, das geht für ein, zwei, drei Generationen gut, dann nicht mehr. Das klingt sehr stammtischnah, aber man kann das empirisch sehr sorgfältig nachzeichnen. Aber dumm f*ckt halt gut. Selbst ausprobiert."

... link  


... comment
 
Ja ja diese Spitzenverdiener Partei Deutschland.

Zum Glück haben wir doch jetzt den neuen Sozialdemokraten Westerwelle. Wenn die SPD so weiter macht ist dann FDP und CDU ne große Koalition. Wird lustig die nächsten Jahrzehnte.

... link  

 
Hat Sarrazin nicht im selben Artikel gejammert, dass er für seine Arbeit als Finanzsenator viel zu wenig bekommen hätte?

... link  

 
@aboretum
und wahrscheinlich auch noch auf Bewaehrung!

... link  

 
@ pathologe
chapeau! ;-))

... link  

 
Ja der Herr Pathologe ist heute wieder richtig gut drauf...

... link  


... comment
 
Wenn die neue Regierung steht, wird er wohl gegangen werden. Wir sehen ihn dann vielleicht in Brüssel wieder, abgeschoben aufs EU-PensionenParlamentarierteil, oder in Straßburg, des Nachts, mit Kreditkarte (Bargeld ist schließlich Steinzeit) bei schutzbedürftigen Damen am Straßenrand ;o)

... link  

 
Und ich wette nun: die schutzbedürftigen Damen entstammen in dem Fall türkischer Provinienz....

... link  

 
er erweitert vielleicht seine Forschungsgebiete, um durch "unintelligentes Handeln" öffentliche Aufmerksamkeit zu erhaschen, auf Osteuropa, die tragen ja zum Teil auch Kopftuch (hab ich mal in diesen russischen Märchenfilmen gesehen)...

... link  

 
shit!
Meine Omma (Jahrgang 1910) trug auch Kopftuch....

... link  


... comment