Samstag, 28. März 2009
Diese Borstenwürmer sind auch nur Menschen


Thx, C.

... comment

 
Damit ist ja nicht gesagt, dass im Borstenwurmmännergehirn viel drin war...

... link  


... comment
 
Eine Erkenntnis, die der Evolutionsbiologie ganz neue, wichtige Impulse geben dürfte.

... link  


... comment
 
Naja, nichts Neues.

Es soll ja auch Männer geben, die mit dem Genital denken...

... link  


... comment
 
sachen gibt's!
jetzt glaub ich zu wissen, aus welcher haarigen ecke der spruch
..."also was, bin ich jetzt ein manderl oder ein weiberl?" kommt. ;)

... link  


... comment
 
Aha.
Jetzt weiss ich endlich, wie dieses Loch zustande kommt.

... link  


... comment
 
Also Herr Schnitzel, dass musst du mir jetzt mal ein bisschen genauer erklären. Ich habe nämlich dieses Bild letztens erst auf einem anderem Blog gesehen. Nur dort war der letzte Satz: Entfernt man dem Weibchen des Borstenwurms das Gehirn, wird es zum Männchen.

Was ist jetzt nun richtig? :-)

... link  

 
....wahrscheinlich wird beides nicht stimmen...

... link  


... comment
 
hast post. mobilAB & Email.

... link  


... comment
 
Nicht traurig sein, wenn es nicht stimmt.
Sonst vergleicht man sich ja kaum mit dem Nachbarn, hier aber soll ein Wurm herhalten, skurril.

Es geht übrigens auch anders:

Austern sind zweigeschlechtlich (Hermaphroditen), wobei die konkrete Ausformung dieser Zweigeschlechtlichkeit bei den verschiedenen Austernarten unterschiedlich ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Austern

... link  

 
und wenn es den kindern im bauch zu warm wird, verkümmern genetische jungs zu geschlechtlichen weibchen

... link  


... comment
 
Liebes Schnitzel,
mit dem Blog können sie direkt bei der BILD anfangen,
Bild geklaut, Text geändert und nix stimmt.

Hausmeisterlichen Gruß
Karl Keule

P.S. Aber gefallen hat es mir schon.

... link  

 
....ist doch nicht selbst gemacht, Herr Keulenkalle....also nicht von mir gebastelt...ich fands lediglich witzig (kann mir aber kaum vorstellen, dass es sich tatsächlich so verhält)

... link  


... comment