Freitag, 30. Mai 2008
Saudumme Sprueche (XXX)
""Compassion" ist Englisch und lässt sich nicht übersetzen, meint aber nicht Mitleid sondern Mitgefühl."

Reinhold Messner

... comment

 
Sieht man mal, wie sich der Aufenthalt in dünnster Luft auf's Hirn auswirkt.

Ich sah aber gestern auch was schönes, in meinem örtlichen Supermarkt. Dort wurde nämlich ein "Multifunktions-BH" angepriesen.

Bisher glaubte ich ja, die Funktion des BH beschränke sich weitgehend darauf den B zu h, und seither grübele ich, was weitere Funktionen sein könnten.
Optisch war das Ding derart über jeden Zweifel erhaben, dass ich in dieses Richtung geartete Funktionen komplett ausschließen kann.

Ab Doppel-D kann man die Körbchen vielleicht als Badekappen für Zwillinge im Kleinkindalter nutzen. Aber da wäre wir nur bei zwei Funktionen - "multi-" verheißt ja deutlich mehr.

Ideen?

... link  

 
Vielleicht kann man damit im Internet surfen...oder telefonieren....

...oder als Orangenairbag...

... link  


... comment