Donnerstag, 31. August 2006
Horst-Tappsy in der Bärchenwurstfabrik
Horst betrachtet wurstverarbeitete Artgenossen


... comment

 




... link  

 
Na klasse...den dürftest du jetzt gut traumatisiert haben. Klar nach aussen hin mimt er immer noch den glücklichen Bären, aber wie's innen ausschaut...gottogottogott.

... link  

 
Das war auch mein erster Gedanke gerade. Aber für die Therapiekosten dann zu geistig sein, wie?!
Wie soll er das nur jemals verarbeiten, hach...

... link  

 
die frage ist nun: verwechselt er die wurst mit einem spielkameraden (so wie das wellensittiche manchmal mit vogelattrappen machen) oder neigt er eher zum kannibalismus? ;)

... link  

 
Oder aber
wechselt Horst nun ins Lager der Vegetarier oder gar Veganer?

... link  

 
Ohohoh
...wenn wir da nicht demnächst eine randalierende V**aninfo da haben...:-)

Ich sehs schon vor mir: Knuddelbären zur Wurstwerbung mißbraucht....

... link  

 
Also..das ist..das ist doch..Pervers ist das doch!

.. und nicht mal n' Brötchen zur Wuarst..

... link  

 
...in der Not ist man die Wurst...

... link  

 
..war das nicht "in der Not frisst der Bär Teufel auch Bärenwurst Fliegen"?

... link  

 
...ich kenn: "...ohne Brot..."

... link  

 
Stimmt, das kenn ich auch..

... link  


... comment