Donnerstag, 3. August 2006
Herzlichen Glückwunsch
Alles gute zum Geburtsag. Ich hoffe du feierst schön, was ich mir ja gut vorstellen kann.

Herzlicher Gruss
Marsu

... comment

 
Oh shit, jetzt weiß ich wem ich gestern vergessen hab zu gratulieren....


Ähem, ich schließ mich hier einfach mal ganz spontan an: Happy Börsday liebes Schnitzel :-)

... link  


... comment
 
       ... auch von mir.

... link  


... comment
 
Oho,
hier wird gekuschelt, da mach ich mit. Ich singe aber nicht. Herzlichen Glückwunsch.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und eine Torte!

... link  


... comment
 
Von mir auch allerherzlichsten Glueckwunsch zum Burztag :)

... link  


... comment
 

Alles Gute zum Geburtstag!



... link  


... comment
 
Da schliess ich mich an! Alles gute und noch diverse Jahre drauf!

... link  


... comment
 
Herzliche Glückwünschä zum Gebuurstag!

... link  


... comment
 
Na auch von mir alles Liebe und Gute, Meister Gorillaschnitzel :-)

... link  


... comment
 
Etwas verspaetet weil aeusserst limitierter Internetzugang...:

Herzlichen Dank euch allen zusammen....muchas gracias....

... link  


... comment