Montag, 22. Februar 2016
Positive Aspekte des Klimawandels:
Am 22. Februar abends um halb 10 mit dem Roller heimfahren. Ohne Handschuhe.

... comment

 
Bei uns wars heute auch ziemlich mild.
Derzeit weiger ich mich aber noch, die Daunenjacke zu Hause zu lassen. Ich bestreike das Wetter bis Mitte April ; )
Nur die Haube hab ich besser in den Rucksack gesteckt.

... link  

 
Erfahrungsgemäß.....
....kommt das Wetter von hier einen Tag später in Wien an. Von daher: Viel Spaß am Dienstag. Der dürfte sehr sonnig und warm sein. Genießenses.......

... link  

 
Mach ich : )
Mi solls wieder auf 8 max. runtergehen.

... link  


... comment
 
Und
bei mir zu Hause schneit es heute Morgen. Sagt die Herzdame. Während ich mal wieder bei 27 Grad im Büro sitze. Auf 2300 Meter Höhe.

... link  


... comment