Montag, 8. April 2013
Und dann
fanden sich gestern doch 50 unerschrockene Münchner, die den bayrischen Meistertitel feierten. 50 von 1.300.000 fanden das wert zu feiern. Man will ja gar nicht wissen, was in Dortmund, Hamburg, Stuttgart oder Bremen los gewesen wäre. Oder gar in Hoffenheim (3000 Einwohner).

... comment

 
die können nich feiern
weil se auf niederlage im halbfinale fixiert sind.
sie vermuten da den bvb

... link  

 
Könnense echt nicht...
Ich hätte ja gerne:

Real-Bayern
Barca-Dortmund

... link  


... comment
 
mir kommt gerade alles jever hoch
malaga 1 zu 0 beim bvb

es müssen zitterwölfe eingewechselt werden
grausam muss ihre sprache sein

gnadenlos eine hamlose lapalie

was denkt sich dieser klopp
diesa vollpfosten

jezz spielt moral keine rolle mehr
lass sie los die wölfe
die kennen nur blutgrätsche

... link  

 
die drohung mit die zitterwölfe hat gewirkt
keine minute später das 1 - 1

motivation is alles im sein

... link  

 
es is imma noch 1-1
ich verlange so langsam nach dem 10 jever und das delirium

das darf doch nich wahr sein

... link  

 
ich sehe eine katastrophe voraus
.

... link  

 
der skandal geht imma weita
ich könnt se alle umbringen

... link  

 
FICKEN!









Wollts nur mal gesagt haben ...

... link  

 
hör auf mit diesem unsinn
bei blutgrätsche versteh ich kein spazz

das tor muss her koste was es wolle

ich sehe die unfassbarsten dinge
ich habs vorausgesehn

alles wird noch übertroffen

das mir
dem ziwo

... link  

 
kein problem noch 5 minuten
und es braucht 2 tore

... link  

 
4 minuten nachspielzeit
es fehlt noch ein tor eins ging wenichstens rein
und weit und breit kein zitterwolf für den rest

... link  

 
3 - 2
in den letzten minuten tauchen die zitterwölfe imma auf

hehe bvb
hehe bvb

ich glaubs nich

supageil

siegreich sind die zitterwölfe aus entlegendster position

... link  

 
angeblich abseits ihr arschlöcha
freut euch doch dasses keine blutgrätsche wa

... link  

 
ich liebe euch alle
das schnitzel
das morphium
den mark
selbst alphonso

ich liebe euch
so bin ich
ich hab ein grosses herz

... link  

 
3 neue jever geholt
geilste musik ANGESPIELT

huch wie schön

... link  

 
....und damit...
....verabschiedet sich unser Außenreporter ziwo von einem der besten Fußballspiele, die es in den letzten zighundert Jahren gab (und das ganz ohne Ironie, ernsthaft). Da darf man schon mal ein Jever extra.

... link  

 
so eine scheisse will ich abba bei die nächsten spiele nich sehn müssen
das ruhmreiche der zitterwölfe kam mich etwas zu kurz

... link  

 
Na komm....
...das sind legendäre Fußballspiele.....davon erzählt man sich noch in zig Jahren. Davon lebt Fußball. Mal ehrlich: Wen hätte es denn in 3 Wochen noch interessiert, wenn das 3-2 NICHT gefallen wäre....(oder wenn es nach 20 Minuten 4-0 gestanden hätte)

... link  

 
"Fußball". Davon habe ich schon einmal gehört.
Ist das nicht der Nationalsport des U.S.-Amerikaners?

... link  

 
10 jever sind dabei draufgegangen
und ich muss jezz unta die kalte dusche

ich halte nur noch 3 spiele aus
beim 4. käm ich in die kardiologie für wölfe

... link  

 
heute das wunder von turin
wie ulli h. eine bratwurst aus den roten ohren herausquoll

ein gewissa karl heinz pausenlos murmelte das der drops schon gelutscht wär allein er wolle nur nich durch den hals

es fing ja alles damit an das manuel n. die schalker vereinshymne anstimmte: "2 minuten deutscher meister"

... link  

 
noch 3 einhalbstunden bis zum triple
eben den kaiser gesprochen und gefracht ob triple 3-0 für juve am heissen wär

rechte der sich auf
olli sollte mich auf die fresse haun
und ich gehör zu die tifosi keifta
dann rief er nach müller - wohlfahrt

ich wärs gewesen

"du schwein" sachte der mich beim vorbeieilen

... link  


... comment