Freitag, 22. Februar 2013
Kantine (IV)
Kartoffelcurry mit Paprika, Salat

... comment

 
das sieht definitiv nicht essbar aus.

... link  

 
Das sieht nicht nur so aus.....das IST nicht essbar...

... link  


... comment
 
Oh,
Kartoffelcurry mit ganzen Früchten. Und ein Alibisalat nebenbei.

... link  

 
Langsam mache ich mir Sorgen um Ihre Gesundheit..!

... link  

 
@ pathologe: Nix gegen den Salat! Den gibt es nur ein Mal die Woche und der mindestens ist einigermaßen essbar....


@ siria: Ich mir ja auch. Aber bisher schaffe ich es, mir nebenbei ausreichend Vitamine und Proteine zu beschaffen.....

... link  

 
ok Paprikasalat

... link  


... comment
 
pfui spinne. dabei klang es recht vielversprechend.

... link  

 
....es war etwas seltsam. Gegessen hat es ohnehin niemand. Ich auch nicht.

... link  

 
das hier sieht bisher am unappetitlichsten aus. ich hätte es erbrochene mandelentzündung genannt.

... link  


... comment