Montag, 26. November 2012
Wir üben einparken, zum xten Mal
...es war wirklich eine Frau...

... comment

 
also, ich finde da nix zum nörgeln! das kfz ist fast exakt zur mittelsenkrechten platziert.

... link  

 
Nörgeln?
Tat ich das? Ich mein: Die Ische hat es ja mal voll getroffen....ganz genau die Mitte...wo sie nicht stehen sollte....

... link  


... comment
 
oh, das war aber nicht nett von der dame.
und übrigens, egal ob mann oder frau, so parken nur vollkoffer ein... :-)

... link  

 
also, damals, mit meinem mattschwarzen Taunus (Flammen inkl.), da hätt ich den eher so halb quer reingesetzt und Meckernde mit leeren Bierdosen beworfen...hahaha..

... link  

 
....ich wart ja noch auf den oder die Kandidatin, die das Ding quer reinsetzt...

... link  


... comment
 
wenn ich mit mein humma einparken tu
muss ich imma den baum umfahren der vor das bmw is
damit das heck nich so nach hinten raushänkt

ich glaub das schnitzel isn blöda schauwie

und fahrn zitterwölfe mit das s-modell so
dann is das mehr als selbstverständlich damit die türen aufgehn tun

frechheit was dieses schnitzel hier so vorträcht um diese zeit

... link  


... comment
 
Am Anstaltsparkplatz haben sie in einer Nacht- und Nebelaktion mal eben ganz schnell auch Linien auf den Boden gemalt, weil dort die durchwegs männlichen Fahrer alle ihre PS-starken Kisten nicht so parken konnten wollten, daß noch 10 Autos mehr (nun doch) mehr Platz finden...

In der Therorie. In der Praxis siehts ähnlich wie oben aus...

Und wenn ich mir anschau, wer und wie bei uns vorm Haus parkt - nun ja...
Ich teile die Leute lieber in gute/schlechte Einparker ein, als nach Geschlecht. Da könnte man nämlich fix quer unterm einem Auto liegen ; )

... link  


... comment
 
Ich hab' zuhause meinen Einparkübungsstall:

http://guterbubi.files.wordpress.com/2012/11/1a_parken.jpg

Da könnte ich mal Kurse geben.

... link  

 
ach das is ja noch gar nix
ich hab ma sonne kiste auf rollbretter mit nem wagenheba

und dann in die ecke geschoben

das is einparken auf höchstem niveau
da kann jeda japana nur staunen
hinten 2 mm vorne 2 mm

... link  


... comment
 
Das Ganze mache ich Ihnen auch in schräg. Kommt man noch leichter raus.

... link  

 
es soll leute gegeben haben die haben nach dem 10 jever
ihre kiste auf dem heck abgestellt

ohne kran und ohne gabelstapla

da is kunscht

... link  


... comment
 
Typisch: aus Tübingen.

... link  

 
Wenn er/sie richtig parken kann, gibt es ein Balinger Kennzeichen....

... link  


... comment
 
Ich parke immer so, auf Anweisung meines Meinigen, weil der meinte, wenn ich so parke, denken alle, das war eine blonde Frau (bin ich), die ist gemeingefährlich und dann halten die Abstand und so verschrammt niemand meine Kotflügel. Das ist die Wahrheit. Echt jetzt.

... link  


... comment