Mittwoch, 28. März 2012
An die Zapfsäule fahren, Lesson One


So stand sie wirklich da zum Tanken. So, dass nur der Motorradfahrer noch tanken konnte und sie erfüllte aber wirklich jedes Klischee: Taschentuch gezückt, draufgespuckt -wie ich es allenfalls aus meiner Kindheit kenne, als man mir mit eben dieser Methode mütterlich den Mund und das Gesicht gesäubert hat- und die Nummernschilder damit abgewischt; kurz im Seitenspiegel die Frisur gerichtet und nach dem Tanken 5 Meter vorgefahren und in den Schnellimbiß verschwunden -damit sämtliche Zapfsäulen wegfahrtechnisch blockierend- und ein Sandwich kaufend, sich über die Huperei der anderen aufzuregen.

... comment

 
Ich sag jetzt mal gar nichts dazu.
Sonst rede ich mich in Rage.

... link  

 
Schade
Überlassen Sie das doch nicht anderen...:-)

... link  


... comment
 
Solche "Ischen" hat nicht nur der Herr Meyer öfter kennenlernen dürfen...

Aber, halt! Sie hat sich an dem fein ausgewogenen Sonett oberhalb des Fahrzeugs orientiert und es im goldenen Schnitt, naja, sagen wir mal großzügig: annähernd mittig... ach, genug der Verteidigung!

... link  

 
...das stimmt. Zenntimetergenaues Parken muss honoriert werden. Das ist wie diese Heinis, die exakt ÜBER dem Mittelstreifen fahren.

... link  


... comment
 
Hier an der Tanke steht ein Schild "Erst bezahlen-dann wegfahren". Was aber mache ich, wenn mein Bezahlvorgang ein Sandwich und einen Kaffee umfassen soll? Erst das Tanken bezahlen? Wieder raus. wegfahren. Dann wieder rein, Sandwich und Kaffee bezahlen?

... link  

 
Najaaa....es ist eine ziemlich große Tanke mit sehr vielen Parkplätzen drum rum. Da kann man schon mal schnell zahlen, die Karre wo parken und dann Futter holen. Oder Sandwich und Kaffee mitnehmen.

... link  

 
Und wieso kommt keiner raus und fragt, ob man nach dem Tanken was essen möchte? Da gibts doch bestimmt so ne Applikation fürs Mobildings!
Servicewüste!

... link  


... comment
 
War
das etwa Frau Mappus?

... link  

 
Die tankt doch Strom!?

... link  

 
Oh.
Richtig. Frau Schröder kann es auch nicht sein, die müsste ja einen Gas-Lada fahren. Wer dann?

... link  

 
Na, die 99%!

... link  

 
Wer
ist denn das?

Jedenfalls keine von der FDP.

... link  


... comment
 
Sieht einer Garage aber auch zum Verwechseln ähnlich.

... link  

 
Aber, da fehlt doch die obligatorische Zielscheibe... und Teppich seh ich auch keinen...

... link  

 
Stimmt.
Und der Verweis auf die U-Bahn ist ebenfalls garagenuntypisch.

... link  

 
Sieht einer Garage aber auch zum Verwechseln ähnlich.
eingelocht. bestmöglicher kommentar!!

... link  

 
:DD

... link  


... comment