Montag, 26. März 2012
Heli
Ich weiß auch nicht, weshalb Sie hier in beinahe wöchentlichen Abständen von mir meine Spielzeuge präsentiert bekommen, aber das hier muss einfach mal sein.

Es gibt das Kind im Manne und das habe ich mir bewahren können. Liebe Mitmänner, nun schaut euch doch mal das hier an:



Ist das nicht toll? Ein klasse Spielzeug, das ich schon vor 30 Jahren gerne gehabt hätte. Das Spielzeug an sich interessiert mich aber eher weniger. Eher schon die Spezialfunktion mit der zugehörigen Kamera, die da mit dranhängt.



Und deshalb habe ich jetzt mächtig geübt und muss zugeben, dass das alles gar nicht so einfach ist mit der Schwerkraft und der dreidimensionalen Steuerung, erst recht nicht, wenn dann auch noch Wind dazukommt. Da können Sie vollepulle nach vorn steuern und das Ding bewegt sich nullkommanull vorwärts und verharrt stattdessen auf der Stelle. Sagen wir es mal so: Das Ding ist schon ein paar Mal unkontrolliert abgestürzt und nicht so recht im Haus fliegbar, es sei denn Sie verfügen über eine Turnhalle.
Ich übe also noch. Aber ganz am Ende des Wochenendes gab es dann doch noch halbwegs abzeptable Ergebnisse (und ausreichend Windstille).

... comment

 
Macht ja einen Höllenlärm, das Ding. Als Kind hatte ich mal so ein Flugzeug, dass mit nem Gummi aufgezogen wurde. Das war ganz leise - flog aber auch nicht, sondern stürzte sofort ab.

... link  

 
...bleib doch bitte freundlich

... link  


... comment
 
Drohnenangriff auf die Achalm;-)

... link  

 
hehehe...Sie kennen sich aus...Chapeau!

... link  


... comment
 
coole sache!! also die fotoausbeute ist ehrlicherweise qualitativ eher so lala, aber so ein heli ansich... toll! sobald sowas irgendwo rumsteht, ist alles andere abgemeldet. höhö.
das ist allerdings auch bei carrerabahnen so und bei ferngesteuerten autos auch. alles spitzen erfindungen.

... link  

 
Jaaaa, die Kamera ist eher bescheiden. Mir gings eher ums Ausprobieren und den Effekt. Was da bei rum kommt. Außerdem machts Spaß. Wenns keinen Wind hat...

... link  


... comment
 
Da habe ich schon mehrmals
im Laden vorgestanden und mir überlegt ob die Investition von 29,50 eine Lohnende wäre.
Das mir selbst zugemessene Taschengeld ist leider nicht so reichlich, somit fiel die Entscheidung jedes mal negativ aus.
Vielleicht wünsche ich mir den zum Geburtstag von Frau jwd. Oder ich schenke den Heli meinem Sohn zum Geburtstag, der wird jetzt achtzehn und findet den wahrscheinlich total blöd und ich kann dann selber damit spielen.

... link  

 
:-)

....oder Sohnemann ist völlig begeistert von...

... link  


... comment