Freitag, 2. März 2012
Sonne, 18 Grad, blauer Himmel


... comment

 
ich kann mich nicht satt sehen, in den blüten widerspiegelt sich die sonne - traumhaft dieses frühlingserwachen.
ich kann es kaum erwarten, bis ihre 18grad sonne bei mir ankommt :-)

... link  

 
....morgen...bestimmt....

... link  


... comment
 
Was? Sofort mal den Rasenmäher startklar machen...

... link  

 
Verschreienses nicht. Die halbe Nachbarschaft sitzt bereits in den Startlöchern....

... link  

 
darauf hab ich gewartet ;o)

... link  

 
Ichh sags Ihnen: Ich auch! :-)

... link  

 
Für mich kein Problem. Ich hab nen Bohrhammer und Mauerwerk. Damit übertöne ich alles.

... link  

 
Stichwort Nachbar:
Was treibt denn der mit den 2-3 weißen Hemden?

... link  

 
Der schreibt grade Briefe an Kretschmann persönlich und führt ein ausführliches Scharmützel gegen die Telekom.

... link  

 
Haha... aus Prinzip, nehme ich an...

... link  

 
Ja und nein. Er ist einer der Hysteriker in Sachen Handystrahlen (aber selbst ein WLan betreiben, höhö) und wenn dann 15 Meter Luftlinie so ein Masten steht, dann kriegt er die Krise. Wobei er nicht so falsch liegt: Das Ding wurde einfach mal über Nacht als "Provisorium" errichtet und das "Provisorium" gibt es nun schon 15 Jahre.

... link  


... comment
 
dufte. hier blüht nur der blumentopp. kein wunder, bei acht grad.

... link  

 
...naja...morgen soll es wieder abkühlen...

... link  


... comment