Sonntag, 29. August 2010
Irgendwann mal muss der Normalmodus wiederkehren...


...und deshalb wird demnäxxt hier und an dieser Stelle wieder befüllt. Die Reiserei hat ein Ende und das ist jetzt auch gut so. Dafür wartet jetzt der dicke Poststapel auf die Bearbeitung. Die GEZ hat geschrieben. Zum dritten Mal. Das wird nicht beantwortet. Hingegen: Ich freue mich jetzt schon, das Anwaltsschreiben zu beantworten. Das allerallererste Mal, dass mir Anwälte Post schicken. Leider fühlte sich nicht Eva Herman durch meine Tiraden bloggenderseits beleidigt sondern nur ein Versicherungsunternehmen durch meine kleinkarierte Rumwixxerei im Realleben, aber sei´s drum...

... comment

 
Schön, daß Sie wieder da sind : )

... link  

 
Ich bin ganz ehrlich auch froh...:-)

... link  


... comment
 
Versicherungsgesellschaften
tragen den Namen nur, weil sie Anwaelten ein dauerndes Einkommen versichern.

Schoen, dass Sie in einem Stueck zurueck sind.

... link  

 
Genial...
....den Spruch merk ich mir...

... link  


... comment
 
Wer legt sich auch schon mit einer Einzelperson an, phh, da muss schon ein Konzern her... ;-)

Und schön die Erwartung, bald wieder von Ihnen zu lesen.

... link  

 
Hehe...ja. Wenn dann gleich ganz groß...:-)

... link  


... comment
 
welcome back :)

... link  

 
Danke :-)

... link  


... comment
 
da bissu ja! :)

... link  

 
Da bin ich!

(und sortiere Fotosfotosfotos...1100 aus den ersten beiden Wochen, knapp 600 aus den letzten beiden...)

... link  


... comment
 
Willkommen zurück, Meister Gorillaschnitzel! Im Ländle lebt man ja zur Zeit anscheinend in interessanten Zeiten...

... link  

 
Ja, scheinen interessante Zeiten zu sein. Und das im Ländle! Ich hoff´, ich komm da in den näxxten paar Tagen mal hin. Mittlerweile breitet sichs gar aus auf andere Städte.

... link  


... comment