Montag, 16. August 2010
Ölli.

... und so geht's weiter!

... comment

 
Haha - sehr gut liebe Frau Bona : )

... link  


... comment
 
... der surrealistische Össi mit der seltsamen Frisur und
der komischen Pseudosächselei:

... link  

 
Flöckchen mag überigens keine Bönönön. Die gabs früher so slten, das konnte nix gutes sein.

... link  


... comment
 
Cool
....das hatte ich schon wieder vergessen...also die Kritzlei jetzt...

(nur mal so zwischendurch, morgen bin ich schon wieder weg)


Danke Bona...dieser Service ist großartig...

... link  

 
ja, da schließe ich mich an! ich bin der frau bona auch sehr dankbar, für jetzt und auch vor allem: damals, wg. der verwaltung der reisepost =)

... link  

 
gern! im laufe der jahre fiel da ja so einiges auf die bona ab.. ;-)

die urlaubskunstaktionspost des herrn prieditis war besonders & hat frau bona riesig spass gemacht. täglich post und dann noch so kreative und schöne... hach!

... link  


... comment