Freitag, 6. August 2010
Ein echtes Sackgesicht!

Frau Bona zeigt bisher unveröffentlichte Gorillaskritzls, während das Filet quasi Bildungsurlaubt, denn: Von den Sowjetmenschen lernen heißt siegen lernen! :)

... comment

 
(Wär ich gemein, würde ich das Bild mit dem heutigen Geburtstag meines Erzeugers rein titeltechnisch in Verbindung bringen - aber wer ist heute schon gemein..)

... link  


... comment
 
ungünstige Urlaubsplanung:
da ham wir ja bald ein geräuchertes Gorillaschnitzel am Start! wenn es den zurück kommt; ich sach nur : Aschewolken und Flugverbote...
Aber er fährt ja auch gern Eisenbahn.

... link  


... comment
 
Von Galliern lernen heißt siegen lernen!

... link  


... comment
 
Irgendwie hab ich ja gehofft, daß wöchentlich das Bild getauscht wird... hmmm.. ; )

... link  

 
gucksu! :)

... link  


... comment