Dienstag, 30. Dezember 2008
Drückmich

... comment

 
Ah der Reset Knopf für Notfälle...Der hätte aber schon längst gedrückt werden sollen...

... link  

 
Touch the screen! Touch it!

:-)

... link  

 
Ne ne ich hab schon genug Unsinn gemacht.

:-)
Außerdem habe ich keinen Touchscreen...

... link  

 
....da hätteste mal die Chance gehabt, hier alles auszublasen und das noch vor Silvester....

... link  

 
Hab jetzt echt mal drauf gedrückt...Is aber nix passiert...Ich hab sogar ne Sekunde lang gezögert...Manchnmal bin ich aber auch abergläubisch.

... link  

 
...also mindestens einen Fingerabdruck müsste das aber hinterlassen haben...

... link  

 
Ja ich mach den Schaden schon wieder weg...Hat einen riesigen Fettkrater hinterlassen...

... link  

 
....das frisst sich rein wie Salzsäure in Edelstahl...

... link  


... comment