Dienstag, 16. Dezember 2008
Virtualmist aussortiert (II)
Hin und wieder lande ich bei Google ganz weit oben. Dieses Mal ists echt großartig: Nummer 1 bei der Suche nach "Jungs ihr macht euch zum horst und ihr werdet bekannt"

... comment

 
und wie geht das? (ein komplett kopierter satz)

nachtrag: ...bei mir ist die suchanfrage meistens in form von amputierten halbsätzen, zusammenhanglos.

... link  

 
Irgendein Horst hat bei mir diese Suche gestartet (Suche) und ich weiß nicht warum und auch nicht wie, aber ganz oben bin ich und das hat er scheint´s gesucht und geklickt...

... link  


... comment
 
HEHEHE, sehr schöne Suchanfrage! Bei kommen immer nur diese hier

3 Search request: frauen mit großen brüsten
1 Search request: mini busen
1 Search request: minibusen
1 Search request: stories über frauen mit grossen brüsten


Als hätte ich es immer mit Brüsten, ich doch nicht.

... link  

 
Nnneeeeeeiiiiiin
du doch nich...(wir könnten uns ja gegenseitig mal entsprechende Spitznamen geben und würde behaupten wollen: An die, die ich für dich bereit hab, kommste nicht annähernd ran mit denen, die du für mich haben könntest. Ich schlage daher für dich vor:
- Womanizer
- One-Man-Boy-Group
bosnders auf letzteres bin ich stolz, wenngleich ich grade bemerkt habe, dass mir der Begriff geklaut wurde)

... link  

 
Du Sack! ;-)
Ich und Womanizer! Pah! Ich bin artig und scheu und treu. Nicht in der Reihenfolge, aber immerhin.

Der zweite Name gefällt mir ausgesprochen gut. Der hat was.

Für dich habe ich:

noch gar nichts, da muss ich erst noch überlegen. Kommt aber. Denn ich habe jetzt Urlaub und Zeit! Wirst schon sehen.

Pff.

Womanizer.

*geht grummelnt ab*

... link  

 
Sehr geehrte HERR Sack :-)

ich will es so sehen wollen:....gut, ich bin gespannt...hau rinninnetasten...:-)

... link  

 
@ Herr Cabman: Vielleicht sollten Sie einfach mal aufhören über große Brüste zu schreiben, dann ist sicherlich auch Schluss mit diesen Suchanfragen. :-)

... link  


... comment
 
Ich lege nach:
Nummer eins bei der Suchanfrage
Bei Trude Unruh ist eine Nachbarin verstorben

... link  

 
Mist! Nur Zweiter:
franzbranntwein einatmen

... link  


... comment
 
Das geht auch kürzer genauso gezielt:
Googelnsemal "Nusskanne" und auf Platz 1 erscheint die Website der Kollegen Nusskannenforscher.

... link  


... comment