Dienstag, 16. Dezember 2008
Virtualmist aussortiert (I)
....mit Google Earth die nahe und weite Welt bereisen und dabei ein Foto entdecken, das aus dem ziemlich exakt gleichen Hotelzimmer entstanden sein muss, in dem man selbst schon geschlafen hat...

... comment

 
Und dass weisst Du weil es gibt in das Bild die selbe French Maid die da war wenn Du auch warst?

... link  

 
dieser kommentar ist auch eine erfrischende, prickelnde ansage. hab schon fünfmal hintereinander durchgelesen, ich glaub, ich hab mich in den satz verliebt... :-))

... link  

 
...;-)
Es gab recht wenige Zimmer in dem Hotel, der Ausblick identisch und über "Maidens" schweige ich jetzt, es war aber nicht "French" und nicht "Maid"

:-)

... link  

 
danke, ich glaube jetzt kenn ich mich bald aus... ;)

... link  

 
Ich habe kürzlich auf Flickr einen Waldweg wiedererkannt. Am Gras das dort wächst. (File under "me too")

... link  


... comment