Freitag, 12. Dezember 2008
....und dann sprang Willibald Wohlgemut auf einmal diese Wand ins Auto

... comment

 
Tja, der Gatte hat auch ein navi und verfährt sich :-)

... link  

 
....das näxxte Mal zeichne ich ne blinde Frau...:-)

....da will man einmal gegen die Frauendiskriminierung und so....höhöhö

... link  


... comment
 
das nennt man bedingungsloses gehorsam. :))

... link  

 
...ganz genau...

... link  


... comment
 
ach, bei dieser lustigen zeichnung fällt mir die unendliche reise durch das schöne nächtliche burgenland ein; vom navi dirigiert, mitten durch die felder und inzwischen aufgelassene wege. 50 minuten lang, in der stockfinsteren prärie. am ende bin ich in einem anderen bundesland gelandet. aber, hauptsache navi. :-)

... link  

 
...und am Ende sagte das Navi dann: "Dies ist die Landesgrenze nach Rumänien."???

:-)

... link  

 
zum glück bin ich nicht sooo weit gefahren. als ich endlich eine bewohnte ortschaft erreicht habe, schaltete ich das navi aus, fuhr zur autobahnauffahrt richtung wien und hab mich wieder wohl gefühlt. fazit: 150 leere kilometer, weil das blöde navi die strecke nicht gekannt und mich in die wüste geschickt hat... :-)

... link  

 
...das Schöne sind ja menschliche Navis (Männlein und Fräulein gleicherseits), die steif und fest behaupten: Dieser Feldweg ist der richtige...da sind wir schon mal vor 2 Jahren entlanggehoppelt und dort hinten ist dieser Kirchturm....der ist doch der Richtige...*pflummpalummESGEHTRECHTSUMDIEKURVE*....ok, jetzt steht der Kirchturm falsch...aber irgendwie sind wie immer noch richtich....

... link  


... comment
 
*g* --> schräger Bus = Navi-Opfer.

Fesches Bild!

... link  

 
Kompliment angekommen....dankeschön...

... link  


... comment