Samstag, 6. Dezember 2008
Schwazwuzzln

... comment

 
falsch geschrieben !
heisst doch schwazwuzzeln.

... link  

 
....also wenn überhaupt, dann schon schwazzwuzzeln. :-)

... link  

 
Ok.

... link  

 
Ich kenne nur Zuzzeln. Und das kommt nicht aus dem Schwazzwald.

... link  


... comment
 
Sind
die aus dem Ruhrgebiet? (Hömma, Mutti, Schwazwurzeln sind in Angebot, ne?)

... link  

 
vielleicht schwatzwurzeln.

... link  

 
Frau Kelef,
die Wurzeln sind bestimmt aus Tirol.

... link  


... comment
 
Die kenne ich, die kommen aus dem Schwazwallt...

... link  


... comment
 
Wer kauft denn auch bei Real (ist doch Real ne?) ein? Die haben ja mittlerweile nur noch genverseuchtes Zeug im Regal stehen. Die Schwazwurzel gehört wie die Kichererbse und das Lachgas zu den interaktiven Ingredenzien.
Besonders bei Männern soll die genveränderte Schwazwurzel zu einem gesteigerten Redevolumen führen. Leider konnte man diese Wirkung bei Frauen noch nicht feststellen...

... link  

 
Schöne Real-Satire (live aus dem Gemüse-Real)

... link  

 
@storyteller:
vielleicht setzt die Wirkung bei Frauen erst in der Stillzeit ein?

... link  

 
Es gibt eine Stillzeit bei Frauen? Achso ja wenn sie schlafen...Ich hab da noch nichts Gegenteiliges erfahren, also wird es wohl stimmen was Sie da behaupten Herr Pathologe.

... link  


... comment
 
Heißen die nicht eigentlich
Schwanzwurzeln?

... link  

 
Dafür
haben Sie jetzt aber tief graben müssen.

... link  

 
Gut...
... das den jemand VOR mir gebracht hat.

... link  

 
ja, ich wollte auch ....

... link  


... comment