Montag, 8. Dezember 2008
Me and my EMail
Es gibt Email-Spam, der ist einfach nur großartig. Fast wie moderne Literatur. Peter schreibt mir exakt das:

Ich kann Ihnen helfen, mit dem Darlehen Sie benötigen, kontaktieren Sie mich auf peter.loanfunds @ live.com, um weitere info.Because (Jesus ist der Grund für diese Jahreszeit
Genau so. Wortwörtlich.

... comment

 
Ab sofort heißt der Wetterbericht "Jesusbericht" ...

... link  

 
Schön!

... link  


... comment
 
Ei lach mich schlapp!!!
Jesus ist der Grund für diese Jahreszeit. hihi

... link  


... comment
 
Frei nach dem Motto:
Macht hoch die Spamfilter, die Firewall macht weit, es kommt der Werbemüll in Herrlichkeit.
Mich wunderts ja, daß es wieder Spam für Konsumkredite gibt. Damit war doch zu Beginn der Subprime- Krise schlagartig Schluß...

... link  


... comment
 
Lustisch...
Nicht lustig ist allerdings, daß inzwischen bei uns im Laden teilweise die Bewerbungen für die Ausbildungsstelle schon so aussehen.

DAS macht mir Angst.

... link  


... comment