Freitag, 10. August 2012
Super-Sisyphos

... comment

 
Der ist doch gedopt!

Gab es eigentlich schon einen olympischen Sisyphos, der seinen Stein hochstößt?

... link  

 
Das ist eine ganz, ganz böse Unterstellung :-)

... link  


... comment
 
8-ball oder vielleicht doch Greight balls of fire.

... link  

 
....ich hätte den 8. Ball schwärzen sollen... (dabei waren die 8 Dinger purer Zufall)

... link  


... comment
 
Das
ist der Griechen-Achter. Nicht sehr erfolgreich.

... link  

 
aber
wenigstens bemüht...

... link  


... comment
 
Noch supererer Sisyphos
http://www.der-flix.de/index.php?preselect=831

... link  

 
Hoppla...noch ein Sysiphoser...

... link  


... comment
 
Der Erste hängt in einer fiesen Mulde.

... link  

 
....was die Leistung ja nur noch imposanter macht.

PS: Wenn ich nicht irre....Ich würde beinahe behaupten wollen, dass sie diese Sisyphos-Kritzlei bereits kannten :-)))

... link  

 
Haha, habe nachgeguckt: Da waren es zehn auf ebenem Grund. Sind wohl zwei oben schon runtergfallen...
Habe die leere Seite noch nicht gefüllt.

... link  

 
...lassense sich Zeit mit der leeren Seite. Gut Ding will Weile haben. Zur Not kann man das auch ganz leer lassen, als eine Art unvollendetes Werk. Wird dann vielleicht nur noch bedeutsamer :-)

... link  


... comment