Mittwoch, 30. August 2006
Vokabular
Meine ganz persönliche Hitlist einiger Verwünschungen, mit denen ich so im Laufe der Zeit tituliert wurde:


- Rassist

- Schleimscheißer aus der ehemaligen DDR

- Kinderhasser

- heteronormativer Sexist

- Blöde Kuh

... comment

 
Wie hübsch.. man kann sich gar nicht entscheiden..

... link  


... comment
 
Das kann ich toppen:
Nachfolgend eine Eloge, die mir gewidmet war:

Mir glaubt das auch kein Mensch, wenn ich sage, dass ich eigentlich eine schüchterne Natur bin*... schwadroniert der Blogger, wegen dem ich ohne ein Zucken im Lidwinkel die Raketen zünden würde. Dabei glaub ich gar nicht an das abgründig Böse oder dessen Austreibung. Mich rühren auch Diktatoren wie Saddam Hussein, die aus Protest gegen ihren Prozess in den Hungerstreik treten, möchte meinen komm Junge, iss doch was, wenigstens ein bisschen, einen Löffel für den Irak, einen für die Schiiten, einen für die Sunniten, einen für die Al-Aksa-Brigaden, einen für Al-Qaida usw. usf. Vielleicht ist es das Internet oder die Hitze oder die Lust am Knöpfe drücken, aber ich würd sie zünden, sofort. Es ist einfach so, dass wenn ich wen für das Schlimmste auf der Welt ausgemacht hab, ich einigermaßen entsetzt darüber bin, wenn nicht wirklich alles und jeder mit mir einer Meinung ist. Und dass jemand mit mir einer Meinung ist, das geht mir sonstmal ziemlich am Arsch vorbei, zwei Menschen, zwei Millionen Meinungen, ich mag das. Aber hier, wo es quasi um das Vermächtnis des blauen Planeten geht, denn stellt euch nur vor, schon übermorgen könnten wir alle an der Vogelgrippe verreckt sein, und nur dieses eine Exemplar, dieses jeden Splatter übertreffende Grauen, dieser Antichrist unter den Antichristen, nur der hätte natürlich überlebt, und stellt euch weiter vor, dass die Weltraummutanten aufgrund ihrer hochentwickelten Technologie den günstigen Zeitpunkt einer Eroberung und Kolonisierung unseres Planeten nicht bloß in Erwägung merkeln, sondern knallhart durchziehen, und dann, ja und dann ist da diese Ursache von allem, der Vernichtung, der Eroberung und der Kolonisierung des Planeten, kurz, dieses Arschloch wo an allem Schuld ist, dieser Xavier Naidoo der Blogosphäre, ja, und alles was ihm selbst dazu einfällt ist sich und das alles völlig in Ordnung zu finden, so wie halt immer schon, also diese Vorstellung finde ich so entsetzlich, dass ich gar nicht verstehn kann, wieso sich so Leute nicht selbst erschießen. Immer nur die andern, wo man sich denkt, das war dir jetzt vielleicht sehr wichtig, aber ich finds trotzdem scheiße. Was wir brauchen ist ein planetarisches Modell für die gerechte Verteilung von Schicksalsschlägen, nicht grundlos schickt man Frauen, Kinder und Rehe zuerst in die Boote, wenn wo ein Schiff untergeht. Den Untergang kann man vielleicht nicht vermeiden, leider, aber man kann eine gute Wahl treffen. Später dann kann man eine Ethikkommision einberufen, die alles Elend betrauert, aber erst >später<. Zugegeben, das alles wäre Krieg, aber ein gerechter Krieg, in dem nur die für die Opferrolle in Frage kämen, wo sich nie und nimmer für schuldig halten, nö, nicht nur nicht das, sondern auch noch für schüchtern.

... link  

 
Das ist in der Tat ganz gross....

...wegen "Xavier Naidoo der Blogoshpäre" wär ich allerdings ziemlich eingeschnappt....:-)

... link  

 
Nun,
den hab ich mir mit den Fotos mit gelber Brille ja selber eingebrockt, ich komm ja zudem aus dem "neuen Zion". Auch wenn mich dieser christlich-bekiffte Winselknilch eigentlich ziemlich abtörnt, kann ich über den Vergleich wirklich herzhaft lachen und dem Urheber zugestehen, hey, gar nicht schlecht.

Nein, wesentlich mehr trifft mich, dass mir meine beharrliche Weigerung, mich im Streit auf das persönlich beleidigende Fäkalniveau meines Kontrahenten herabzubegeben, als Schleimscheißerei ausgelegt wird. Dabei weiß der Knabe ganz gut, dass ich anders kann. Aber ich suche mir halt schon genauer aus, von wem ich mich provozieren lasse und von wem nicht.

Nachtrag: Wärs indiskret zu fragen, aus welcher Richtung Sie das Stichwort "blöde Kuh" erreichte?

... link  

 
Nö, nicht indiskret: Aus den Gestaden eines Forums (und meine Geschlechtsidentität dürfte dem Verfasser durchaus bekannt gewesen sein).

....und das mit der Schleimscheißerei würd ich mir an Ihrer Stelle als Ehrennadel an die Brust heften (ich hab mir diesen Titel neulich erworben, ohne einen einzigen Piep von mir gegeben zu haben)

... link  

 
Das toppt natürlich alles.
Ich kann mich von jeglicher Mitwirkung am Geschehen indes nicht freisprechen. Meinen Hardcore-Hasser hab ich schon paarmal provoziert, als er noch hier in der Community bloggte.

Ich hatte ihn dann nicht mehr auf dem Schirm, bis ich erfuhr, dass er bei myblog weiter rumstänkert, nicht nur gegen mich, sondern auch den Herrn Kid, Bandini und paar andere Kollegen. So gesehen isses vielleicht tatsächlich ne Art Ehre, sich seinen ersten richtigen Troll "erschrieben" zu haben.

... link  

 
Kid, Bandini, Mark...ist doch eine illustre Runde...da gereicht eine derartige Eloge sehr zur Ehre.

... link  

 
Genau das
hab ich mir dann auch gesagt. Übrigens steht der Urheber dieser Eloge wenn mich nicht alles täuscht in Verbindung zu der Dame, die Ihnen das Etikett mit dem heteronormativen Sexisten aufgeklebt hat.

... link  

 
Dann darf
ich vielleicht noch darauf hoffen, irgendwann auch mal in die edle Runde aufgenommen zu werden?

... link  


... comment
 
Stadt Land Fluss
Bei diesem Spiel hatten wir die Kategorei "Schimpfwörter" eingefüht. Ein Kandidat schreib beim Buchstaben E wie Echolot.

Hat sich bewährt.

Mich interessiert der Grund für "heteronormativer Sexist"

... link  

 
Mittlerweile off topic:

Freu dich doch. Mich beleidigt niemand (tieftraurig nach unten schauend). Selbst der letzte Kommentar von Kid war sachlich. Und ich versuche ab&an im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich über die Stränge zu schlagen.

Also. Einen herzlichen Glückwunsch von mir.

... link  

 
@louis: Merci...ich trage die Dinger wie Auszeichnungen vor mir her...

@pommesrot: Schaun´se doch mal hier und hier. (Bzw. der "Sexist"-Button links)

... link  


... comment
 
Ich muss
dem Büffel Recht geben. Ein IKAE-Blog würde sich lohnen. Vll. statt des Tipp-Bloggs? Ahnungslose Blogger, die zum IKEA-Besuch gezwungen worden kommen in das IKEA-Schutzbegleiterprogramm und müssen da wohnen?

... link  

 
Ich setz noch eine hinterher:
Was ist mit der Abteilung 'Betreutes Bloggen'? Es gab doch bereits freudsche Ansätze..

Ich meinte natürlich 'Betreutes Bloggen', hatte aber schon zwei Glas Rotwein gestern Abend....

... link  

 
Ich hab da jetzt bereutes Bloggen verstanden. ...und Freud war doch dieser manische Onanist, dass kommt bestimmt nicht gut bei Ikea.

... link  

 
...und erst die Sache mit Freud und dem Koks...

Obwohl: Betreutes Bloggen....das hätte was...

... link  

 
Das werd´ ich jetzt ganz schamlos klauen.

... link  


... comment