Dienstag, 15. August 2006
Burn, Baby, burn



....oder: How to make a Grillfeuer under widrigste circumstances...

... comment

 
Oh Feuer, oh Feuer du kräftigste aller Urgewalten komm und wärme meine Wurst.
Ähm, das ging ein bisschen daneben. Aber ich fühl mich heute lustig.

... link  

 
Das würde wohl wehtun tatsächlich daneben gehen ;-)

mach nur weiter *flöt*

... link  

 
göttlich. grillwurst mal anders.

schickes bild!

... link  


... comment
 
auf dem nächsten foto sehen wir aber hoffentlich nicht horst tappsy under widrigste circumstances burning ...

... link  

 
*g*

... link  

 
No worries,
senor engraver....auf dem Etikett an seinem Hintern steht "schwer entflammbar"

...wobei ich ähnliche Gedanken....ööööhmmmm....

... link  

 
das etikett ?

... link  

 
das werden wir doch wohl nicht testen wollen... *schonmal brennholz...

... link  

 
ich trau euch da nicht so recht über den weg

... link  

 
@engraver: na, die Geburtsurkunde natürlich

... link  

 
Hmmmm....
...wie hoch dürfen denn die Flammen sein, die man stockkonservativen Nachbarn um Mitternacht zumuten kann?

Nicht hoch genug?

... link  

 
Definitiv nicht Horst-Tappsy Höhe!!
..die ist nach *kurzer Blick auf die Uhr* 0 Uhr verboten..
Neiiiiiiin, bitte niiiicht *fleh*

... link  

 
"schwer entflammbar" heisst aber nicht,dass er keine Brandflecken davontragen koennte...*schuetzend vor Horst-Tappsy stell*

Heftiges Bild. *sicherheitshalber Haare zurueckbind*

... link  


... comment
 
komisch....
Hallo, das sieht nicht nach grill aus, obwohl ich grille seit Jahren nicht mehr und kann die neuerungen nicht entscheidend kommentieren. Aber wenn es zum fleischerhitzen gedacht war, dann wären alle umstände zu berücksichtigen. Ja. Hm hilfe das brennt ja

... link  


... comment