Samstag, 12. August 2006
Dummgeschwätz
Kaum ist mal wieder ein Terroranschlag vereitelt worden (oder manchmal auch nicht), haben die Quotenirren wieder Ausgang. Wolfgang Schäuble zum Beispiel. Der darf dann -wie bereits zur Fußball-WM- wieder mal den Einsatz der Bundeswehr im Inland fordern.
Ich sage: Klasse Idee, Herr Schäuble....mal abgesehen davon, wie sich so ein paar Panzer vorm Berliner Olympiastadion gemacht hätten, würden mich aber schon noch ein paar Dinge interessieren:

Darum, sehr geehrter Herr Schäuble, möchte ich nun wissen, wie das denn auszusehen hat.
Sollen nun irgendwelche Gebirgsjäger mit G36 im Anschlag durch die Fußgängerzonen patroullieren? Fallschirmspringer besetzen eine verdächtige Moschee? Raketenwerfer neben das Rollfeld eines Flughafens?
An der Stelle hätte ich auch ganz gerne gewusst, wieviele Anschläge auf irgendeine Einrichtung der westlichen Welt durch irgendeine Armee der Welt verhindert wurden. Ich will auch gleich die Antwort geben: Null.

Aber es scheint, als habe die Gehirnzersetzung ab einer gewissen politischen Einflusssphäre deutlich an Geschwindigkeit zugenommen.
Dennoch schließe ich den Herrn Schäuble von nun an in mein Nachtgebet mit ein. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, wie soviel körperliche Abfallprodukte in einen einzigen Kopf passen.

... comment

 
Danke für den Text.

Manchmal hab ich ja das Gefühl, ich stehe ganz allein mit meiner Meinung, gegen all die 'ich hab doch nichts zu verbergen'- Sülzer.

Also danke, und ich schließe mich hier vollstens an.

... link  


... comment