Dienstag, 8. August 2006
Urlaub...
So....ganz kurz mal schnell ins Internet gehuscht...

Wird Zeit, das Blog mal wieder etwas zu beleben und weil das zwecks baldiger Wiederabwesenheit nur kurz geht, darf die geneigte Leserschaft nun ueber die naechste Geschichte abstimmen (damit die Umfrageoption auch mal genutzt wird). Veroeffentlicht wird das ganze dann vermutlich Freitag....

¿Was soll denn die naexxte Geschichte sein?

 
66.67% (6 Stimmen)
Syp, Dottor und Frau Antje

 
22.22% (2 Stimmen)
Warum muessen alle Maurizio Dorazio heissen?

 
11.11% (1 Stimme)
Erzaehl mir was anderes

Insgesamt: 100% (9 Stimmen)

Angelegt von gorillaschnitzel am Di, 8. Aug, 13:55.
Diese Abstimmung wurde am Do, 10. Aug, 18:51 beendet.

... comment

 
Da bin ich aber gespannt, Urlaubsschnitzel.

... link  


... comment
 
ich würde gerne a und b nehmen. geht das?
bin schon sehr gespannt auf die geschichten. ich wünsch dir noch ein paar schöne urlaubstage!

... link  

 
Wir müssen nur auf ein Unentschieden kommen, dann wird dem Schnitzel wohl nichts anderes überbleiben ;o)

... link  

 
Liebes KäseGorillaschnitzel, ich bin für Frau Antje..aber Maurizio würd ich ja auch gerne lesen..und mal ne ganz andere Geschichte ist nicht so schlecht, aber letztlich mag ich gerne Frau Antje lesen, allerdings..Maurizio ist bestimmt sehr spannend, letztlich denke ich dass mal was ganz anderes bestimmt toll wäre.Naja, ich denke nur Frau Antje ist sicher lustig zu lesen und..............................
............. ;-)

... link  

 
warte gespannt auf erdbeersirup, eidotter und käsemädchen antja. *g*

... link  


... comment
 
BACK!
So...wieder da...und mit gaaaanz vielen Geschichten (damit bleibt das Blog noch mooonatelang umtriebig).

Morgen gibts die Geschichte mit Syp, Dottor und Frau Antje....
....und den Maurizio gibts auch irgendwann...

... link  

 
Er ist wieder daa :)
Na?Gut erholt? Erzaehl erzaehl. Ach so morgen ...na guut.

... link  

 
Ich freu mich auch, dass du wieder da bist! bin schon sehr gespannt auf die geschichten.

... link  

 
Hallo Herr Nachbar. ;)

... link  

 
Willkommen zurück!!Wie wars denn?
..also lesen Sie die Frage einfach morgen ;-)

... link  


... comment
 
W I L L K O M M E N!!!!!!!!!!!! Ich freu mir, wa?
Ich bin unersättlich und gierig und ich will alle hören. Gibt es auch was mit Sex?;-)
Ach so, schön das de wieder da bist. Ich muss dir noch ein Logo schnitzen, Wünsche?

... link  

 
Ja, find ich auch spitze, daß du zurück bist, Herr Schnitzel!

Hmm, also beim Logo für unsere Bonobofrikadelle bin ich ja auch mal sehr gespannt - ob man den Namen wohl gut verwursten kann?

... link  

 
Schnitz mal los, Herr cabman. Keine besonderen Wünsche außer: Außergewöhnlich schön solls werden...wir sind ja schließlich nicht mittelmäßig...

... link  

 
Schaue es dir an, is schon fertig. Herr beetfreeq und icke fanden es gut.

... link  

 
...soeben gefunden...bin begeistert...:-)))

... link  


... comment
 
Schön, schön, ich warte ja auch gespannt auf die Geschichten von Antje und Maurizio (haben die was miteinander?) – aber was ist mit der dritten Option? Zählt ein qualifiziertes Minderheitenvotum eigentlich gar nicht mehr?

... link  

 
Selbstverständlich zählt auch das Minderheitenvotum. Drum gibts da noch mehr....
Ist nur so, dass ich nächste Woche notgedrungen nochmals ne Pause machen muss.

... link  


... comment