Mittwoch, 7. November 2012
Es wird spannend da drüben?
Nö. Vergessen Sie all diese Schlagzeilen in den Medien. Isses nicht, die wollen Sie nur an der Stange halten. Medien halt. Sie können schlafen gehen, durchaus beruhigt.

Obama 303 wäre nun mein Tipp, brauchen täte er 270, er liegt nahezu überall vorn, wo es drauf ankommt...

... comment

 
die sueddeutsche vermeldet
jeda der eine andere hautfarbe als weiss hat hat obama gewählt
(is gelöscht worden oder in den hintersten winkel des archivs verlegt - heute morgen wars noch da - so is internezz)

die können/konten sich gar nich beruhigen die penna

nur fracht sich ein zitterwolf
is intelligenz von die hautfarbe abhängich?

in diesem fall scheint mich das nich zu sein

ich sehe eine riesengrosse scheisse
die sich da entwickelt

mit demokratie hat das sowieso nix mehr zu tun
jeda chinese lacht

... link  

 
Demokratie,
verehrter Ziwo, ist sowieso nur eine Ablenkungs- und Beschäftigungsstrategie des Kapitalismus. Nicht nur in den US von A oder Deutschland, nein, überall regiert Geld die Welt. Und am direktesten kann man das hier bei mir in Afrika betrachten. Da sind die Schamgrenzen schon lange gefallen.

... link  

 
na selbst die schalste demokratie is imma noch bessa als putin
der zitterwölfe ins arbeitslager verfrachtet hat weil er in einer kirche beleidicht wurde

besonders diesen ungewöhnlich frommen menschen muss es zutiefst getroffen haben in seinem glauben

... link  

 
das zitterwolf hat heute geburtstach
http://www.youtube.com/watch?v=zFkhnVyD7Ig&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aF-tK9xoTEY

... link  

 
Heute?
Nanu, bist Du nicht erst morgen, bzw. nachher dran? Auf der A 44 von Kassel herkommend dachte ich heute nachmittag noch zwischen Haaren und Werl, ah, hier irgendwo linkerhand muss das Zitterwolf-Land sein.

Wie auch immer: happy birthday!

... link  

 
ja in einer stunde
du hast abba ne gute datenbank

überall lauern gefahren
du missfällst mich von mal zu mal
http://www.youtube.com/watch?v=RNuAdB5oVrU&NR=1&feature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=S018IwrFd_4&NR=1&feature=endscreen

... link  

 
Dossiers
muss ich nicht anlegen, um mich noch dran zu erinnern, dass wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben. ;-)

Und Slash hat zwar noch gelenkige Finger, aber keine Seele mehr in seinen Soli, der spielt auf der völlig falschen Veranstaltung...

... link  

 
Na dann:
Alles Gute den Herren. Bleibense wie Sie sind und machense bitte weiter wie Sie sind. In Ihrem Alter kriegt man ohnehin niemanden mehr erzogen.

... link  


... comment
 
Da der Amerikaner
weder alte noch in neue Europäer unterscheidet und mangelndes Interesse zeigt, interessiert mich das Ergebnis auch nicht, pöh
;o)

... link  

 
@ziwo: "jeda der eine andere hautfarbe als weiss hat hat obama gewählt"

nur fracht sich ein zitterwolf
is intelligenz von die hautfarbe abhängich?"

In dem ersten Satz oben steht nix von Hautfarbe und Intelligenz.

Ansonsten, mir ist jeder lieber, denn Neigung irgendwo einzumarschieren nur ein klein wenig geringer ist als die des anderen. Und im kleineren Maßstab, ein Freund von mir hatte als Kind einen Schulbus für sich alleine, damit die anderen Kinder nicht mit ihm in einem Bus sitzen mussten. Für all die white supremacy-Spinner freut es mich, dass sie acht Jahre lang ertragen müssen, von einem Schwarzen regiert zu werden.

Größere Ansprüche hege ich nicht. Immer eins nach dem anderen.

... link  


... comment
 
Für alle, die es verpasst haben: das TV-Duell auf Schwäbisch.

... link  

 
Der Dominik wird auch immer größer. Erst nur ein Internetheld aufgrund des "Viralen Marketing-Clips", danach erstmal gelöscht und verklagt, dann entdeckt vom SWR ........und jetzt zeigt ihn das ZDF?

... link  

 
wer einen zitterwolf als streitsüchtigen grasdackel bezeichnet
kann nur ein schwabe sein

... link  

 
das schlimmste kam ja noch am schluss
nach der konferenz mit chef und zitterwolf
gab es für die schwäbischen angestellten noch
was zur auflockerunk

echte schwäbinnen
http://www.youtube.com/watch?v=LLBNXe_Zs14&feature=fvwrel

... link  


... comment