Montag, 18. Februar 2013
Liebe Berliner,
uns kam hier vorhin eine grandiose Idee: Ihr braucht einen, wir haben einen zuviel und weil das angesichts vieler Schwaben bei euch ohnehin nicht weiter auffällt, würden wir den euch auch schicken, wenngleich der gar kein Schwabe ist sondern Badener Badenzer.

Ihr braucht nämlich einen Flughafenchef und ich kann euch sagen: Wir haben den und der wäre auch sofort und umgehend verfügbar. Ablöse müsstet ihr auch keine zahlen, im Gegenteil: Wir bieten euch an, den Länderfinanzausgleich einfach so weiter laufen so lassen, zur Not auch bis Sanktnimmerlein.

Vorteile des Kandidaten:

- Große Erfahrung bei der Durchsetzung von Großprojekten

- Ein Vokabular ("Scheißverein" über die eigene Partei), das unmittelbar und sofort Piratenparteitauglich ist und die hocken bei euch ja im Parlament

- Kennt sich mit gescheiterten Geschäften wie eurem Flughafen bestens aus, siehe Übernahme eines Energiekonzerns

- Wird hier nicht mehr gebraucht, ist sofort zu haben, könnte morgen beginnen

Darum: Ihr müsst den Mappus einfach nehmen. Ihr könnt gar nicht anders!

Danke Berlin!

PS: Wenn ihr uns noch bitte einen Gefallen tun könntet: Bitte das Gehalt bis zur Pfändungsgrenze runter komplett wegpfänden und dann das hierher überweisen. EnBW, ihr wisst schon....