Samstag, 20. Dezember 2008
Turnen im Hotelzimmer: Werden Sie ein Nachwuchshambüchen



Ich liebe Hotels deren Service über den Standardscheiß hinausgeht. Mal ehrlich: Ich brauche keinen Friseur im Hotel und auch keinen Wäscheservice und finde Bars in Hotels in der Regel in etwa so prickelnd wie ein Besuch beim Lungenfacharzt. Aber es gibt da draußen ein paar Hotels, die sich für mich als Gast interessieren. Und für meine Gesundheit. Und weil sie vermutlich wissen, dass die wenige Zeit, die ich in so einem Hotelzimmer verbringe im Bett und vor dem Fernseher ist, bieten sie kostengünstige Trainingsprogramme an. Nicht gleich ein ganzes Fitnessstudio, das wäre einerseits zu teuer und andererseits auch zu hochschwellig. Nein: Ganz diskret im Zimmer ein einfach zu absolvierendes Entspannungsprogramm.

   ... On the road
  ... link [2 Kommentare]   ... comment