Donnerstag, 26. März 2009
Fleischwasser
Das hier ist großartig gemacht. Geschmacksrichtungen: English Breakfast, Königsberger Klopse, Boeuf Stroganoff, Chicken Teriyaki und viele mehr.

Es ist so verblüffend echt gemacht, dass dort mittlerweile auch größere Bestellungen eingehen. Es ist ein Kunstprojekt eines deutschen Künstlers, der irgendwo in New York rumhockt

... comment

 
Das ist so übel, daß es schon wieder gut ist.

Wobei, ich schätze, daß es etwas analoges in nicht mal zehn Jahren geben wird. Dann haben unsere Kinder wenigstens was, womit sie uns schocken können, ohne ihre Gesund übermäßig zu schädigen...

... link  

 
@ eric: Und ich habe Sie letztens noch als Vegetarier beschimpft... Es tut mir so was von Leid!!! :-)

... link  

 
Entschuldigung angenommen.


Wenn das Zeug wirklich im Supermarktregal steht, mach ich uns nen leckeren Gemüseeintopf und wir schwadronieren gemeinsam über die gute alte Zeit ;o)

... link  

 
Wir hatten nie... Hatten wir?

Ich habe noch nie etwas Gutes gegessen, dass nur aus einem Topf kam und nur aus Gemüse bestand.

... link  

 
Es kommt nur auf die Tabasco- Dosis an ;o)

... link  

 
...oder den Alkoholgehalt.

... link  

 
Ach Herr PP... ich bin am 23. Mai in FFM weil ich dort eine Lesung habe. Am nächsten Tag komme ich bei ihnen vorbei und will dann einen Gemüseeintopf. Mit Tabak und allem. Und wehe der schmeckt dann nich!!

... link  

 
Momeent... Tabak? Die meinige ist eine Nichtraucherbude. Alles andere läßt sich wohlverfreilicht einrichten - wegen mir auch mit fleischlicher Nahrungsergänzung - soll ja keiner behaupten daß man bei mir nicht satt wird.

Aber was sind Sie für ein armes Würstchen daß Sie samstags u Vorlesungen müssen? ;o)

... link  

 
Dann eben Kautabak...An Sylvester habe ich mir eigentlich vorgenommen endlich mit dem Rauchen anzufangen, aber wie ich sehe wird das wohl wieder nichts. :-)

Tja man kann eben keine Lesung mitten in der Woche machen, dann kommt ja keiner.

... link  

 
Also wenn das Treffen am Zoo stattfinden sollte, was für meine Zusammenkunft mit Herrn eric galt: Parke nie und nimmer direkt vorm Eingang. Dort patroullieren selbst Sonntag Nachmittag Polizisten. Ein Strafzettel wird zwar nie kommen, aber fürs Herz isset echt gesünder, eben NICHT zu sehen, wie diese Grünen deine Autonummer notieren...

... link  

 
Blogger treffen sich also immer im Zoo oder was? Wahrscheinlich bei den Affen... :-)

Ich hab ja ein bisschen Angst vor Frankfurt. Damals als ich noch bei der Jungen Union war ging es einmal um Jugendkriminalität und da hat der damalige Leipziger Polizeichef uns erklärt was eine offene Drogenszene ist. So etwas gibt es nur in Franfurt, hat er uns erzählt...

... link  

 
Vor der Jungen Union muss man aber mehr Angst haben als vor der offenen Drogenszene in Frankfurt.

Ja, besuchen Sie im Zoo den alten Charly und die anderen Orang-Utans.

... link  

 
Je nachdem was Sie suchen, kann ich Ihnen die Drogen auch in Köln, Hintertupfing, oder woachimmer zugänglich machen - vielleicht muß man da etwas länger nach einem freundlichen Herrn suchen der einem den Stoff verkauft, aber das ist schon das Einzige.

Aber gut, streichen wir die Konstabler Wache schonmal aus der Liste. Zoo traf sich bei Herrn Schnitzel deswegen so gut, weil ich unweit wohne und diese Lokation für Autofahrer von überallher ausgeschildert ist. Je nachdem wie Sie sich fortbewegen gibt es auch andere Stellen die sich für ein Treffen eignen....

... link  

 
@arboretum: Stimmt die Junge Union ist äußerst gefährlich. Und wir dürfen trotzdem noch frei rumlaufen. Das muss man sich mal vorstellen!! :-)

@eric: Sie wissen schon, dass das hier ein öffentlicher Blog ist, oder? Also nochmal zum Mitschreiben: Sie wollen mir in Frankfurt Stoff besorgen? :-) An was haben Sie denn da so gedacht? (Ist nur für die Fahnder, damit die wissen nach was sie bei ihnen in der Wohnung suchen sollen)

P.S. Ich finde es eine gute Idee sich bei den Affen zu treffen... aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit...

... link  


... comment
 
Wiener ausm Glas rausnehmen und fertig ist das Getränk. Wurstwasser wurde sogar schon mal besungen: Wurstwasser Song (Achtung es könnte eklig werden)

... link  

 
....man kennt es auch als -Achtung, das ist nun kein Gag- "Wienerlessupp´n"

... link  


... comment
 
hausmeisterlich gut...
nur die ganzen flaschen darf ich wieder wegfegen...
warte auf die wirklich wichtigen produkte, wie:

KlugesHirnWasser

SchwätzNetRumWasser

usw.

Mein Fav auf jeden Fall CURYYWURST DELUXE

... link  

 
Also ich würd ja gern mal Sauerbraten probieren ("taste of Spätzle")

... link  


... comment
 
immer nur tierische komponenten. würg und kotz, sag ich da nur...

... link  

 
Die Leute kaufen das, weil es so echt aussieht.

... link  

 
Ähm, ich will nicht stören, aber das Produkt gibt es nicht wirklich, es ist lediglich ein Kunstprojekt.

... link  

 
Ist mir klar - ich wollte nur zeigen, wo die Vorlage fürs Design herkommt. Und warum Amis vielleicht drauf reinfallen. Steht hier in jedem Supermarkt. Das Original, natürlich.

... link  

 
No problem. Galt eher jzl...danke aber für das Herzeigen des Originals, kannte ich nicht...By the way: Übrigens stammen die meisten Bestellungen aus Japan. :-)

... link  


... comment
 
Fleischwasser, ok...noch besser ist: Arschgurkenschweißwasser

... link  

 
Na toll, jetzt wird selbst mir unappetitlich.....:-)

... link  


... comment