Dienstag, 9. Oktober 2007
Ein Mal Magen umstülpen bitte...

Budweiser



Anheuser-Busch ist vermutlich die größte Brauerei der Welt und als solche wohl der Ansicht, man könne ungestraft ein Bier rausbringen, das "Budweiser" heißt. Könnt ihr nicht, ihr Nieten. Budweiser ist Budvar ist spitze ist ein Bier und kommt aus Tschechien. Das, was ihr "Budweiser" nennt, eignet sich allenfalls für Anorektikerinnen. Oder für Teilzeitdschihadisten, die keinen Alkohol trinken dürfen. Eure Plörre ist grauslich und hat mit Bier soviel zu tun wie Putin mit Demokratie. King of beers? Fool of all Gesöff.
Is so. Wirklich.

... comment

 
Da sprichste mir sowas von aus der Seele!

... link  

 
Auch schon gekotzt von dem Scheiß?


:-)))))


Schande wärs zumindest keine. Eher eine normale körperliche Reaktion. Wie Husten. Oder Niesen.

... link  

 
Ne soweit konnt ichs gar nich kommen lassen *g*

Aber es ärgert mich jedes mal, dass die dieses Wort für diese Plörre verwenden dürfen. Das hat ja nämlich, wie du schon sagst, mal echt g.a.r. nix mit dem tschechischen Budweiser zu tun.

... link  

 
....mich auch....immer dieses "nein, das ist nicht der Scheiß, das ist richtiges Budeweiser"....grauslig...

... link  


... comment
 
Das ist ebenso wenig ein Bier, wie Susan Stahnke Schauspielerin ist...

... link  

 
Wer -außer Susan Stahnke- behauptet denn, dass die Frau Schauspielerin ist? Ääääähm....who the fuck is Susan eigentlich? Susan what?

Mal ernsthaft: Lebt die denn noch?

... link  

 
Sie versucht den Eindruck zu erwecken, sie sei noch am Leben...

... link  

 
Das heißt: Sie wird gezuckt....oder?

... link  

 
Da waren doch immer Menschen im Hintergrund, die die Fäden zogen... (auch Chirurgen)...

... link  

 
Jaujau....da gabs doch so nen aufgespritzen Menschen. Andere hauen sich das Zeuchs in die Venen, aber der hat sich das ohne Hemmung voll ins Gesicht gedonnert. Ich glaube, es war der Lebensgefährte...

... link  

 
Oh, ich entdecke da eine große Lücke in meiner Allgemeinbildung...

... link  

 
Wenn man sich Susan anschaut, mag man wirklich ernstahft bezweifeln, dass dies wirklich eine Lücke ist...

... link  

 
Dann kann ich hier in den frühen Morgenstunden wieder aufatmen ... Gibt es noch etwas, was ich nicht weiß?

... link  

 
Neinneinnein....atmen Sie einmal ganz ruhig durch....das wird wieder. Zumindest solang Sie nicht mit Susan verheiratet sind.

Ich glaube an Sie. Ehrlich.

... link  

 
(aus aktuellem Anlass) Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort - mein Ehrenwort, ich werde Frau Stahnke nicht ehelichen...

(sollte das nächste Foto von mir mit einer Badewanne sein, benachrichtigen Sie bitte meine Mutter)

... link  

 
PS
"Alles wird gut"


Ach scheiße....das war gar nicht Susan....war nur Susans Zwilling...

... link  

 
Jetzt, wo die Wunden gerade verheilt sind, kramen Sie Frau R. aus ihrer Höhle...

... link  

 
Sehr geehrter Herr rob...
...es war keine Absicht. Ich wollte Sie nicht mit alten Frauen bekannt machen. Wenn Ihnen Britney lieber ist....wegen mir. Die ist auch aktuell...

Frau R ist no-go...ich gebs ja zu...

... link  

 
ja,ja,ja - quälen Sie mich ruhig - jetzt müssen sogar verwirrte Popstimmchen ran...

... link  

 
Also bitte....
Sie ham Susan vorgekramt. Sie ham doch den Schmuddelkram angeschleift...

... link  

 
*schnellnachdernummermeinesanwaltessuchend*
Herr...äh...Schnitzel....soooo nicht! Versuchen Sie mich nicht in Verbindung mit Schmuddelkram zu bringen. Also jedenfalls nicht solch einen... irgend einen anderen...

... link  

 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, Herr rob hat nix mit Schmuddel zu tun. Nein. Er bringt nur Susan gern uffs Tableau...

... link  

 
(Herr Rom imitiert grandios Marcel Marceau, um eine peinliche Stille aufkommen zu lassen)


..............................
..............................
..............................

... link  

 
Herr gorillaschnitzel imitiert Herr rob in Sachen Stille:



..............................
..............................
..............................

... link  

 
Und jetzt: Ausdruckstanz!

hüpf..................hops..........Drehung......
..........Arme nach oben........wichtig und ergriffen gucken.......zusammenfallen.....wieder aufstehen.........hüpf.........Licht aus. Schlichte Verbeugung.

... link  

 
Könnten wir da nicht wenigstens ein Video draus machen? Ihr Blog ist immer so schönesvideolastig, da stinkt das hier so weit weg...


Übrigens: Es sind noch 54 Tage bis zum großen Jubilee. Sie remembern?

... link  

 
Ich erinnere - ich bin zwar leicht vergesslich - wichtige Dinge merke ich mir aber....;)

Da muss ich dann wohl mal bald anfangen, sonst schaffe ich das bei den kommenden, arbeitslastigen Monaten nicht rechtzeitig...

BTW: Den Ausdruckstanz poste ich auch mal bei mir - ist schön wirr...;)

... link  

 
Haun´se rin. In Sachen Ausdruckstanz und im andren Anliegen sowieso...

... link  

 
Bitte Herrn Alzheimer vorher eine Mail senden, damit er es nicht vergisst ;)

... link  

 
Wer? Wem? Hab ich vergessen...:-)))

... link  

 
Wie jetzt? was vergessen? :)

... link  

 
....hat wer was vergessen? Und wenn ja: Was? Und wer hat was vergessen?

... link  

 
Überhaupt:
Was hat dat nu mit futtern zu tun?

... link  

 
Kann mich einer nach Hause bringen?

Hallo?

Susan, bist Du es?

... link  

 
Ich bins!
Oder hab ich nu Alzheimer?

... link  

 
Ich denke, das ist der fehlende Schlaf (sensationelle Überleitung!) - dem ich mich wohl grüßend und erfreut über den morgendlichen Verbalaustausch hingeben werde... :) G.N. (international gültige Abkürzung für "Gute Nacht" (Deutsch) "Good Night" (Englisch) und "God nad" (Falsch geschrieben) ...)

... link  

 
Ich grüße freudigst zurück mit einem donnernden G.N. (Goie Naaaagd; völlig falsches Afrikaans) und verabschiede mich ebenso dankend gen Bette...Schöne Grüße gen Balin, wa...?

... link  

 
rüschtüsch... :)

... link  

 
Sie wollen aber auch imma dit letzte Wort ham, wa?

... link  

 
nein

... link  

 
doch

... link  

 
Wirklich? Sie scherzen...

... link  

 
Um diese Zeit würde ich doch niiiiieeeee scherzen. Sie etwa?

... link  

 
Ich darf ja nichts mehr sagen, sonst wirft man mir ja wieder vor, ich wollte das letzte Wort haben. Ich will nie das letzte Wort haben. Können gerne auch mal andere übernehmen. Ich schweige wie ein Grab - oder besser: Wie Helmut Kohl. Ich sage nix mehr. Meine Lippen sind verschlossen.

... link  

 
Nein....toben Sie Sie sich ruhig aus, Sonst heißts nachher noch, ich würd Ihnen das Maul verbieten und ich steh da wie seinerzeit wie der Honey und das war nicht gut.

... link  

 
hmhmhmhmhmhmmmmmmm
(ich sage nichts mehr)

........... und langsam bricht der Morgen an..... nur von weitem hört man ein zaghaftes hmhmhmhmmmmm...

G.N. :)

... link  

 
Ich bin ja richtig froh, dass Sie noch was sagen...


In diesem Sinne: G.N. (Guad Nachd. Schwäbisch)

... link  


... comment