Montag, 3. September 2007
Horst-Tappsy goes Cadillac Eldorado

....ach ja: Wir sind wieder hier. Horst-Tappsy und ich.

... comment

 
schön,dass du wieder da bist.
wir haben hier auch ein cadillac museum,aber das wirds sicher nicht gewesen sein?

... link  

 
....ich freu mich auch....(und nein, nicht Cadillac-Museum. Eher genau andere Richtung. Das Ding stand übrigens nicht im Museum, sondern höchst fahrbereit uffer Straße)

... link  

 
Die Scheinwerfer sehen französisch aus?
Falls das jemand interessieren sollte, der Eldorado hatte schon in den 70ern Frontantrieb, was für ein USAmobil geradezu revolutionärer Technik gleichkam...

... link  

 
....keine Ahnung zwecks der Scheinwerfer....ich bin da kein Fachmann....
Die Amischlitten hatten noch in den 70ern fast durchgängig "Hinterrücksmotor"? Wusst ich nicht....(ich hatte nur diese 50er- und 60er-Jahre-Modelle auf Kuba gesehen; dort war´s so...)

... link  


... comment
 
Ah, warste mit dem Caddy Weibär aufreißen?

... link  

 
:-) hehehe....so in etwa...

... link  


... comment