Freitag, 13. Juli 2007
Me and my magic mushrooms
Kennt sich jemand mit den Vertriebsmöglichkeiten von Psilocybin-Pilzen aus?

... comment

 
nehme nur zuchtchampignons seit tschernobyl.

... link  

 
gaukeln die einem auch schon was vor? müssen ja tolle Züchtungen sein ;-)

... link  

 
Keine Züchtung. Die Dinger machen meinen Rasen kaputt...;-)

... link  


... comment
 
Ich schick Ihnen den Ex vorbei ;-)

... link  

 
...gern...;-)

... link  

 
Den Unkraut-ex?!

;-)

... link  

 
Mensch Frau petersilie....Du als gärtnendes Geschöpf mit dem GRÜNEN Daumen...und den Zigtausend PS unnerm Allerwertesten...

... link  

 
Ja?!

Unkraut-Ex ist voll das wichtige Utensil im Garten, frag' mal meinen Ungatten, den alten Rasen-Fetischisten.

Der kann stundenlang Scheißmilden zupfen, dass es Dir schon vom Zuschauen ganz durmlig wird...

Wieso eigentlich "Rasen mähen" - ich dachte, Du hast so 'ne Tropi-Kaputti-Holzterrasse, da wächst doch kein Rasen?!

... link  

 
Du kannst doch nicht diese zarte Pflänzlein -deren Erschaffung den lieben Gott sicher Stunden gekostet hat- nicht einfach so töten...

So eine Pflanze ist auch ein Lebewesen und hat auch nur ein kleine, verletzliche Seele.


Jenseits der Umweltsau-Terasse wächst durchaus Rasen....

... link  

 
Ach "Stunden" - papperlapapp!
Bei derart regnerischem Klima wie letzte Woche schießen die Pilze ja geradezu wie Pilze aus dem Boden!

Und warum baust Du keine Pfifferlinge oder Steinpilze an - da wüsste ich zwar auch keinen Vertriebsweg, wäre aber dankbarer Abnehmer, notfalls auch Selbstabholer.

Ich träume ja immer noch davon, mal meinen eigenen Tabak anzubauen - aber das wäre vermutlich so eine Art Siegfried-der-Rachentöter, da ich hier keine Möglichkeit habe, irgendeinen American Blend hinzutoasten...

... link  

 
Ich hab die Dinger nicht gefragt, ob sie bei mir wachsen wollen....die kamen einfach so....

Tabak. Wäre großartig. Kenne ich noch von Opa. Der hatte da immer ein paar Pflänzlein rumstehen. Im Grunde war die Familie schon immer botanisch veranlagt...

... link  


... comment
 
Bloggertreffen?

... link  

 
....mit Psylos.....sieht grade danach aus. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob Frau novembers Ex auch bloggt.

... link  

 
Weiß ich gar nicht - aber wenn das die Voraussetzung für den Zugriff auf die Dinger ist, wird er notfalls kurzfristig anfangen.

... link  

 
....nö. Voraussetzung nich...ein gewisses Tempo wär nicht schlecht, weil ich demnächst mal den Rasen mähen sollte...;)

... link  

 
Sie können die doch trocknen. Nix verkommen lassen!

... link  

 
...auch wieder wahr. Für schlechte Zeiten. Allerdings steh ich nich ganz so auf dieses Psychozeuchs...

... link  

 
Ich find Drogen scheiße! So!

... link  

 
....drum müssense wech. So!

;-)

... link  


... comment
 
Vielleicht können Sie derzeit in Frankreich ganz neue Märkte erschließen?

... link  

 
Wieso denn in Frankreich?!

... link  

 
Vielleicht weil die Franzosen auch ganz gerne dicht sind?

... link  

 
Ah, die klassische Pastis-Methode? Ich dachte da eher an rollendes Sportsvolk, das gerne mal auf Stimulantien zurückgreift... Weg von der Chemie zum reinen Naturprodukt, quasi. ;-)

... link  

 
Wollen Sie etwa unterstellen, dass die Radler dopen? Das kann nich....Neinneinnein...

... link  

 
Und morgen lesen Sie in BamS:
Ullrich packt aus: Zum Pilzragout gezwungen!
"Erst war was im Omelett, dann flog ich die Berge 'rauf und 'runter..."

... link  


... comment
 
Ein link, drüben in die sidebar und fertig.


KEINE MÄCHTIN DEN DROGINNEN!!

... link  


... comment
 
immer her damit, nächstes wochenende ist goa.... wenigstens einmal im jahr der realität entfliehen....

... link  


... comment
 
Ich könnte da sicher Kontakt herstellen, weiß aber nicht, ob sich besagte Person die lange Anfahrt aus dem Rheinland gönnen wird - da mußt du wohl ein Bißchen was auffahren.
Ansonsten solltest Du es vielleicht einfach mal bei einer Deiner nächsten Fahrten nach Kassel mitnehmen und dort eine der Parties besuchen, die auf stammheim.net immer so farbenfroh beworben werden...

... link  


... comment