Samstag, 30. Juni 2007
Tatatatammm
Das war hart! Absolut. Und seeeehr knapp. Am Ende konnten wir uns leider nicht entscheiden und deshalb gibt es zwei Siegerinnen (und am liebsten hätten wir noch den ein oder anderen dazugenommen, aber bona kann nicht zig Schwänze bearbeiten):

morphine und petersilie

Herzlichen Glückwunsch.....


Für die Preisversendung und die selbst gestalteten Postkarten bräuchten wir noch die Adressen....bitte EMailbutton drücken...

... comment

 
So ein Sceiß,

aber mOrphine schat, dwer Einsedenschkluß war schon, wider nix mitnem sieg.
Nöchsztes Mal

In Anerkennung der leistugn der Siergeu´´ne

Cabamn

... link  

 
Ich nehme an, es handelt sich hier um eine künstlerische Installation des Cabman - sehr gelungen, denn ich verstehe überhaupt nichts...

(Drei Uhr zwounddreissig! Was hamse Dir denn innen Tee getan? Oder falsches Pilzragout?)

Ja, auch von mir: Glückwunsch, Frau Morphine! In jeder Hinsicht...

... link  

 
@petersilie: Das ist wie mit diesen Satanistenplatten der Beatles oder AC/DC. Die Message erschließt sich erst dann, wenn du das rückwärts abspielst.

... link  

 
Ich verstehe es selbst rückwärts nicht.

Herr Ericpp würde wahrscheinlich sagen:
...kamen nach und nach in diese besondere Stimmung, in der einem wirklich alles egal ist und schon war es passiert.

... link  

 
Was hamse Dir denn innen Tee getan?
Tee? Wieso Tee? Ich vermute ja ganz andere Flüssigkeiten!

Von mir aber auch die herzlichsten Glühstrümpfe an das Sieger-Duo!

... link  

 
...wir hätten ja gern ein Oktett und so, aber so viele Schwänze hatten wir nicht über...

... link  


... comment
 
Wunschlichen Glückherz!

(Buchstaben durch Sturm durcheinander geworfen und jetzt Kunst)

... link  


... comment
 
Verdiente Sieger! Applaus!

... link  

 
glückwünsche auch an die,die nicht gewonnen haben.ich fand alle beiträge toll.

... link  

 
Stimmt!

... link  


... comment
 
Ich habs jetzt mehrfach gelesen, weil ich dachte, dass ich mich verlesen hatte. Was soll Bona bearbeiten? Ich komme nicht mehr mit hier. ;-)

... link  

 
Na, den Literaturpreis.

Übrigens hätte ich da noch zwei Fragen an die Veranstalter, weil ich ja jetzt, wie alle Preisträger, völlig durchdrehe: Wie heißt denn dieser Preis eigentlich offiziell (Schlappschwanz-Award? Lückentext-Dödel? Oder wie...??), und gibt es schon so einen Button dazu, den die Preisträger deutlich sichtbar in ihr blog pinnen können?

... link  

 
Ach so, ich dachte, der ist bereits vergeben worden...

... link  

 
Das ist wie beim Oscar und beim Bambi, die werden auch immer wieder neu verteilt, obwohl sie schonmal vergeben wurden...

... link  

 
guten morgen zusammen! dass ich mit meinem dödel-text was gewonnen hab, das finde ich ja dufte, normalerweise war ich immer das kind, das bei tombolas leer ausgegangen ist. ;) vielen herzlichen dank und respekt an meine mitgewinnerin frau petersilie!
im übrigen hätte ich wohl mal wieder nix mitbekommen, wenn nicht der herr cabman heute morgen im halbschlaf geredet hätte "duwasssgewnnnmmm". nachdem ich die message dann lange genug rückwärts durch mein hirn gespult hatte, saß ich senkrecht im bett.
was gewinne ich denn nun? katzenfutter für ein jahr? oder eine schallplatte vom windsbacher knabenchor?

... link  

 
Wir dachten an dieses handgefertigte Kunstwerk

... link  

 
ich hoffe, der herr cabman fühlt sich dann nicht abgelegt und diskriminiert... *g*

... link  

 
herzlichen glückwunsch
... es waren wieder einmal einige wirklich sehr gelungene texte dabei und so fiel uns die entscheidung nicht leicht. wir würden uns daher nicht lumpen lassen und uns ausnahmsweise auch für die anderen teilnehmer eine kleine geste der anerkennung einfallen lassen... *hüstl. bei interesse daher bitte den e-mailbutton betätigen und die adresse hinterlegen.

stimmts oder hab ich recht, filet?

@ schnittlauch
an nem schildchen für die preisträger werd ich gleich mal feilen, eine jute idee! ;-p

... link  

 
Hast natürlich wie immer Recht, herzallerliebste bona.

... link  

 
@morphine: Is ja schlaff, das Teil. Aber wenn du Interesse an nem etwas -naja- weniger schlaffen Teil hast, musst du nur Bescheid sagen.

Wir haben noch verschiedene Modelle im Angebot:

- Modell Bill Clinton (vorne rein, hinten Rauch)
- Modell Pornostar (flexibel einsetzbar)
- Modell Kohlhelmut (für die etwas kleineren Bedürfnisse)
- Modell JensWeißflog (der einzige Schwanz weltweit, der beim sächsischen Dialekt steif bleibt)

... link  

 
öhm... bissu noch da? ich hätte da nen vorschlag. .-)

bzw.

... link  

 
Nö, war schon wech ;-)

Passt! Traumhaft schön...

... link  

 
Ja, hübsch!
Und wie heißt er denn nun offiziell, der Dödelpreis?

... link  

 
Geduldgeduld, Fräulein p.

Kommt nachher gleich.

... link  


... comment
 
Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf an die verdienten Gewinner.

Ich hoffe der Preis wird Euch viel Freude bereiten.

PS: Ich hätte ihn eh nicht gewollt, der hat keine gelbe Eichel ;o)

... link  

 
Der Eichel hat mich seinerzeit so viel Geld gekostet (wen wundert's, wenn man einen Germanisten zum Kassierer macht?!), der käm' mir in überhaupt keiner Farbe ins Haus!

Was ist eigentlich aus dem geworden?
Schreibt der 'n Buch?
Ist der bei der Linkspartei?
Badewanne / Fallschirm?

... link  

 
Frau bona kann die Schniedelversion eventuell auch ohne Eichel basteln. Unbeschnitten sozusagen. Oder vollkommen beschnitten. Schlaffestzustand.

... link  

 
Ich will möchte bitte den vollständigen Preis. Ohne kastriert.

... link  

 
den musikalischen boner (aus ton... muahh) hab ich jetz erstmal uffn wech zu morphin geschickt.

@ frau petersilie
für dich fällt uns auch was mit-ohne-eichel ein.
hat sich dein verhältnis zur eichel des ungatten eigentlich seit dem hans eichel seiner amtszeit irgendwie verändert? das wär doch mal ein spassiger grund für ne sexualtherapie...

... link  

 
Ich will möchte bitte den vollständigen Preis. Ohne kastriert.
oh! ein wunder!? :-)
ich hab geahnt, ich würde mal schwänze designen formen und mach mich an die arbeit.

... link  

 
@bona: Gibts irgendwelche Vorbilder?


Und: Würdest du die bitte in derselben Technik bearbeiten wie seinerzeit goodold Alberto Giacometti? Wäre es zuviel verlangt ein Video vom Schaffensprozess.....?

... link  

 
immer der der fragt. beim trocknen des tons verzieht sich das material und schruuuuumpft.^
giacometti? lang-dünn-schlacksig? das bisherige material ist dafür ungeeignet. beim nächsten vielleicht.
das video wär ü18.

... link  

 
@bonafide
hat sich dein verhältnis zur eichel des ungatten eigentlich seit dem hans eichel seiner amtszeit irgendwie verändert? das wär doch mal ein spassiger grund für ne sexualtherapie...

Als der noch im Amt weilte kannten wir uns derart frisch, dass aber auch rein gar nichts irgendwas hätte trüben können.
Und ich halte jedwede Therapie (i.S.v. "Therapie") für total sinnlos und spassfrei, außer für den Therapeuten, für dessen Lebensunterhalt macht es Sinn. Ich hoffe, dass ich niemals so alt und gebrechlich werde, dass ich mir zur Erheiterung eine Therapie ausdenken muss. Da spiel ich lieber Hallenhalma oder Rasenschach.
Aber um nicht abzulenken: Das Verhältnis ist nach wie vor ungetrübt.

... link  

 
also das freut mich zu lesen... wirklich! *räusper

isses so recht? ;-)

... link  

 
Boah ist der dick mann!

(Als heterosexuell orientierter Kerl hat man ja selten die Gelegenheit, diesen Spruch zu bringen)

@petersilie: Der Eichel Hans von den Du sprichst ist doch rot. Sollte er inzwischen ein gelbes Parteibuch angenommen haben, wär mir das zumindest noch nicht bekannt. Ich dachte eher an ein gewisses Kunstwerk, daß ich seinerzeit dem Rostblog zugespielt hatte. Aber Frau Bona ist leider nicht darauf eingegangen...

... link  

 
verzeihung, ich stand im stau... äh... auf dem schlauch. die gelbe eichel war zu seiner zeit in der tat beeindruckend!

... link  

 
ich hab grad ne spassige idee für den nächsten lückentext: gipsabdrucke. *prust

so. ich verhänge mir jetzt denk-, assoziations-, träum- und blogverbot. bis 6.

... link  

 
@bona: Ü18-Videos sind hier herzlich willkommen...;-)

... link  


... comment