Donnerstag, 14. Juni 2007
Ökologisch, praktisch, gut

Rother Bräu





Öko Urtrunk. Vermutlich heißt das deshalb so, weil die Zutaten aus einer Zeit stammen, in der es noch gar nicht möglich war, anders als ökologisch anzubauen.

Aber man ist dann doch angenehm überrascht. Ein Bouquet, das betörend an würzige Raucharomen erinnert und dazu eine Farbe, die schlammigen Ton mit goldener Oktobersonne vereint.

Trinkbefehl.

... comment

 
Hey, davon hab ich auch ne Flasche hier rumstehen.

leider leer...

... link  


... comment
 
Hauptsache...
.. es macht nicht blind...

... link  

 
Noch sehe ich, wenngleich mit Sehhilfe. Aber das ist auf Warsteiner zurückzuführen.

... link  


... comment
 
Trinkbefehl, das klingt so, als dürfte man nicht nein sagen. Wo bekommt man das Zeug her?

... link  

 
Ich glaub, das ist was hessisches....klingt eher regional...

... link  


... comment
 
Poesie in Flaschen.

... link  


... comment
 
Gibt es das überall? Gewinnspiel? ;-P

... link  

 
Ich hab jetzt extra mal nachgeschaut: Die HP der Brauerei sagt: Von Berlin bis München und listet ein paar Bezugsquellen auf. Aber ich würde sagen, dass es das eher im besser sortierten Handel gibt.

Aber ich schau mal, wie man dir das zukommen lassen kann. In spätestens 2 Wochen haste das Zeug. Versprochen.

... link  


... comment