Montag, 4. Juni 2007
Womit
füllt eigentlich die taz sonst ihre Seiten, wenn mal kein G8 ist?

... comment

 
Mit Meldungen darüber, daß der Frauenberatungsstelle Hamburg-Harburg seitens des konservativen Senats die Mittel entzogen werden?

Sowas lese ich zumindest immer in der taz, wenn ich in No Computer Land (das liegt in Schleswig-Holstein) im Sommer mal Zeitung lese.

... link  

 
Stimmt. Oder Stellenanzeigen, die allen Ernstes so aussehen:


Der Frauenberatungsverein Itzehoe e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

feministische

Sozialpädagogin für die Beratung muslimischer MigrantInnen.

... link  

 
*grins* - ja, Itzehoe war schon immer ein kauziges Städtchen - ich weiß, wovon ich rede - hab da immerhin meine Ausbildung gemacht - allerdings natürlich nicht im Frauenberatungsverein ;)

... link  

 
Das wäre aber doch mal modern eine solche Stelle (oder die der Frauenbeauftragten) mit einem Mann zu besetzen. Gleichberechtigung sollte schließlich überall gelten!

... link  

 
...gäbs da nur nicht das Problem, daß muslimische Migrantinnen nicht mit fremden Männern reden dürfen - vor Allem nicht unter 4 Augen (könnte ja sonstwas, uiuiui...)
Was ich eigentlich sagen wollte: Schlimmer wäre hier höchstens noch eine christliche Sozialpädagogin die den armen Muselmaninnen erstmal erklärt, daß ihr Rosenkranz ja komlett falsch geknüpft ist.

... link  

 
ich guck mir bei denen immer nur die karikaturen an.die sind manchmal lustig.

... link  

 
@bio: Am idealsten mit einem feministischen Mann...

... link  

 
Natürlich. Wie konnte ich das nur übersehen. :-)

... link  


... comment