Sonntag, 20. Mai 2007

... comment

 
*freu* [?]

... link  

 
Du rätselst, welche das wohl sein mag?

... link  

 
Ich habe ein Postkarte erhalten, in der es um "Gretle" geht, eine rülpsende Katze. Danke! :-) Ergeben alle Postkarten zusammen eine fortlaufende Geschichte? Ich rufe mal diese dubiose Telefonnummer an, auf der Part II steht. ;-)

Nachtrag: Trackback

... link  

 
Nein, nur Part I und Part II ergeben die Geschichte. Sinn und Zweck der Übung ist ein Treffen mit der Dame hinter der dubiosen Telefonnummer...

... link  

 
... immer diese kuppelaktionen! samstag?! ich find insbesondere partI sehr gelungen... *zwinker

... link  

 
....bist du fies...du kennst dank Herrn ultimonativ schon beide und der arme Kerl wird hingehalten bis Samstach...

... link  


... comment
 
Und wo ist der Gummidödel?

Oder hat den noch Frau Bona und bahnt gerade eine persönliche Preisübergabe an?

PS: Grade wo ich das Bild sah fiel es mir siedendheiß ein: Ich hab gestern schon wieder vergessen, Briefmarken zu kaufen...

... link  

 
Für den Dödel ist Frau bona zuständig...

... link  

 
Dann tu ich mal gespannt und warte, was sie sich einfallen läßt.

... link  

 
öhm... hat sich denn unser erster preisträger schon gemeldet?

... link  

 
Jo. Hat er.

... link  


... comment
 
Och, hätt ich mal bloß mitgemacht...

... link  

 
Sehense Frau bluete.....sehense....(ich glaub, da hätte ich mir das Porto gespart und das Dingens persönlich versenkt)

... link  

 
Ja, das hätten Sie sogar zu Fuß geschafft. ;)

... link  

 
Persönlich "versenkt" finde ich jetzt schon bisschen hart, die Formulierung... Wenn man einer Frau sagt: "ich werde jetzt bei Dir einen Gummidödel persönlich versenken"... Hmmm ^^

... link  


... comment
 
Schlimm? Wenn ich keine Ahnung habe?

... link  

 
Nö, gar nicht. Wir klären auf:

http://finkployd.blogger.de/stories/792532/

... link  


... comment