Mittwoch, 28. März 2007
Halbdackel des Monats

Der Resozialisierer



Wie der Rainer kanns keiner. Wirklich. Weil der Rainer ein wirklich drolliger Kerl ist. Richtig putzig. Rainer ist 66 Jahre alt und weil mit 66 Jahren das Leben ja erst so richtig anfängt, hat sich Rainer gedacht, dass er sich mal wieder zu Wort melden muss. Das ist er gewohnt, weil er das auch früher schon getan hat. Genaugenommen war der Rainer nämlich mal ziemlich bekannt, weil er mit ein paar anderen zusammengelebt hat, eine richtig rattenscharfe Granate im Bett hatte -zumindest damals- und er Klotüren schon immer ziemlich spießig fand. Er nannte das damals Revolution.
Und heute macht er immer noch in Revolution. Auch heute wohnt er noch mit vielen anderen zusammen. Er nennt das seinen Harem. Der reicht ihm jetzt aber nicht mehr und da dachte er sich, er könne seine Vergangenheit plus Sozialarbeit plus gesteigertes Liebes- und Sexualbedürfnis allesamt in einen Sack packen und da hat er sich dann gedacht, dass Brigitte Mohnhaupt sicher ganz wild auf den potenten Rainer ist und ganz bestimmt hundertprozentig sicher beim Rainer einziehen möchte.
Und nun findet Rainer, dass die Brigitte einen ganz gewaltigen sexuellen Nachholbedarf hat nach 24 Jahren Knast. Deshalb soll sie in Rainers Harem. Rainer bietet sogar Schnupperangebote an. Da will man eigentlich schon gar nicht mehr wissen, was da genau beschnuppert werden soll.
Erkenntnis:
a) Manchmal reicht die Pubertät auch ins siebte Lebensjahrzehnt.
b) Rainer ist neben Günther Netzer der einzige Mensch in der Republik, der 40 Jahre ein und dieselbe Frisur spazieren trägt.
Herzlichen Glückwunsch, Rainer.

... comment

 
Hehe - der ist doch dufte, der Rainer. Der soll sich die gute Brigitte mal ruhig zu sich holen und mit ihr den Sex-Terror propagieren - dann hat die Bild zumindest mal wieder was sensationelleres zu schreiben als die erfundenen Knut-Stories ;)

... link  


... comment
 
Die Frau hat ihre Strafe wohl kaum abgesessen, um sich hinterher noch doller zu bestrafen.
Hat das dem Rainer keiner gesagt?

... link  

 
Hat man es mit 65 nicht schon üblicherweise an der Prostata?

... link  

 
ich dachte, das sei thomas gottschalk. aber der fickt nur haribobären. *g*

... link  

 
Thomas Gottschalk hat sich doch in den letzten Jahren verändert - er hat sich einen Bart wachsen lassen der mal richtig kacke aussieht.

... link  


... comment