Samstag, 17. März 2007
Ein echter Meilenstein der Menschheitsgeschichte
...die Erkenntnis, dass mehr als 9 Walnüsse in keinen menschlichen Mund passen. Wie mans auch dreht und stopft, spätestens bei 9 ist immer Schluss.

... comment

 
Mit Schale???

... link  

 
....natürlich mit Schale....:-)))

... link  

 
Neun!!! Du meine Güte! In jeden Mund?? kann mir das gar nicht vorstellen! Selbst probiert?

... link  

 
Selbst probiert und geschafft. Allerdings war die neunte nicht ganz einfach und der Mund geht dann auch nimmer zu (und man hat einen latenten Würgreiz)....

:-)

Obs in jeden Mund geht, wag ich zu bezweifeln...

... link  

 
alle achtung! ich hatte ja schon immer probleme damit, den abdruck für die zahnspange machen zu lassen *g* bin wohl keine so gute partie für männer *gg*

... link  

 
und gleichzeitig mit den neun Nüssen im Mund faltet man dann ein Stück Papier mehr als 10 mal - das wäre ein Fall für Wetten Dass!

... link  

 
Oder 9 Leute mit jeweils 9 Nüssen im Mund zwängen sich in einen alten VW Käfer und hauen sich 9 mal an die Birne.

... link  

 
und kotzen dann eine 9 aus dem Fenster!

... link  

 
falls nicht einer vorher erstickt ist.

... link  

 
hihi. ich schätze, er erstickt spätestens dann *g*

... link  

 
Hach, sind wir heut wieder obszön ;o)

... link  

 
....das ging schon obszöner...

... link  

 
Verdammt, ich hab' nur acht auftreiben können ... das kostet mich mein Wochenende.

... link  

 
Fürn Anfang reichen auch acht. Schon mal versucht?

... link  

 
Du lieber Gott!
Wahrscheinlich hängen einem hinterher die Backen 'runter, wie einer Englischen Bulldoge.




(Hurrah! Es hat geklappt!)


Das Nussexperiment überlasse ich den geübteren Mimen Minen...

... link  

 
Ein großes Maul erleichtert so manches...

... link  

 
*feix
das nussexperiment probier ich bei gelegenheit mal aus. unglaublich, auf was für ideen....

... link  

 
....man bei 2 Bier zuviel kommen kann?

... link  

 
Nie mehr einsam
Du solltest diesen contest mal beiläufig bei einem Besuch in einer Schwulenkneipe erwähnen. ;o)

... link  


... comment